Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Huhu und guten Abend euch


    Na endlich eben mal meine Emails geschaut und oh Wunder mein Rav wird doch endlich mal gebaut dann ist es ja bald absehbar.Gehe mal so von 6 bis 8 Wochen aus mal sehen ob das so hinkommt.

    Wünsche euch allen einen guten wochenstart

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Huhu und guten Abend euch


    Na endlich eben mal meine Emails geschaut und oh Wunder mein Rav wird doch endlich mal gebaut dann ist es ja bald absehbar.Gehe mal so von 6 bis 8 Wochen aus mal sehen ob das so hinkommt.

    Wünsche euch allen einen guten wochenstart

    Wie lang hat es nun von der Bestellung bis zu dieser Benachrichtigung gedauert, wenn ich fragen darf? 😊

  • Habe Anfang März letztes Jahr bestellt seit dem stand bis gestern ihr Auftrag wird verarbeitet.Bis jetzt 10 monate

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Muss dir nicht peinlich sein die Team Deutschland Modelle sind auf den deutschen Markt abgestimmt mit Ausstattung etc. Aber es ist egal zu welchem Fahrzeug man greift was bestellt werden muss die Lieferzeiten sind extrem Sprunghaft.

  • Muss dir nicht peinlich sein die Team Deutschland Modelle sind auf den deutschen Markt abgestimmt mit Ausstattung etc. Aber es ist egal zu welchem Fahrzeug man greift was bestellt werden muss die Lieferzeiten sind extrem Sprunghaft.

    Wenn ich mich recht entsinne, liegen wir vom Bestellzeitraum nah beieinander (Mai, Juni)... Bin echt gespannt, wenn es endlich von "Auftrag wird bearbeitet" zu "In Produktion" springt. 🥴

  • Ich bin auch mal gespannt wie lange es bei mir noch dauern wird , ich hatte im September 22 bestellt und bis jetzt steht bei mir immernoch im Status Auftrag wird verarbeitet.

    Ich bin schon so voller Vorfreude auf das Auto das mir inzwischen jeder Tag des Wartens wie eine Ewigkeit vorkommt


    Ich habe einen Plug In mit Tech und Style Paket plus Panorama Glasdach bestellt.