Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Also was jetzt noch nicht produziert ist, wird definitiv das MJ 23 mit dem digitalen Tacho werden.

    Äußerlich bleibt der RAV ja unverändert. Seit September hat Toyota die Produktion umgestellt.

    Laut Auto Motor Sport ist der komplett digitale Tacho aufpreispflichtig! Kann also sein das die dann trotz Modelljahr 2023 mit dem alten Tacho kommen...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Laut Auto Motor Sport ist der komplett digitale Tacho aufpreispflichtig! Kann also sein das die dann trotz Modelljahr 2023 mit dem alten Tacho kommen...

    Nur wenn man beim Vollhybrid die Basis Version bestellt hat. Ab Comfort ist der digitale Tacho in der Ausstattung enthalten. Steht übrigens auch so im AMS Artikel... ;)

    Interessanterweise sieht es so aus, dass der Plug-in den digitalen Tacho überhaupt nicht bekommt. Ist auf der Toyota HP selbst beim Technik Paket nicht gelistet :/

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

    Einmal editiert, zuletzt von rheinschauerin ()

  • Nur wenn man beim Vollhybrid die Basis Version bestellt hat. Ab Comfort ist der digitale Tacho in der Ausstattung enthalten. Steht übrigens auch so im AMS Artikel... ;)

    Interessanterweise sieht es so aus, dass der Plug-in den digitalen Tacho überhaupt nicht bekommt. Ist auf der Toyota HP selbst beim Technik Paket nicht gelistet

    Mein Händler hat mir als ich vor 4 Wochen meinen Plug In bestellt habe zugesichert das ich den digitalen Tacho haben werde.

  • Mein Händler hat mir als ich vor 4 Wochen meinen Plug In bestellt habe zugesichert das ich den digitalen Tacho haben werde.

    Vielleicht ist die Toyota HP beim Plug-in noch nicht richtig aktualisiert. Dein FTH wird da die bessere Quelle sein

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Vielleicht ist die Toyota HP beim Plug-in noch nicht richtig aktualisiert. Dein FTH wird da die bessere Quelle sein

    Vorletzte Woche war die deutsche Toyota-Homepage noch eine Katastrophe. Habe das auch im Chat gemeldet, habe aber seit dem nicht mehr nachgesehen.

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Man kann auf der Deutschen Toyota Seite bereits die Anleitungen der neuen Modelle Herunterladen, da sieht man auch ganz gut was jetzt alles dabei ist.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Man kann auf der Deutschen Toyota Seite bereits die Anleitungen der neuen Modelle Herunterladen, da sieht man auch ganz gut was jetzt alles dabei ist.

    Dann muss ich doch nochmals nachsehen. ;)

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.