Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Eigentlich nichts besonderes.

    Er ist diese Woche von alleine in der App aufgetaucht und dort sehe ich die letzte Parkposition.

    Muss dann aber wahrscheinlich der fth einpflegen mit Fahrgestell Nummer oder

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Muss dann aber wahrscheinlich der fth einpflegen mit Fahrgestell Nummer oder

    Bestimmt muss der RAV irgendwie angelegt werden, damit das alles mit dem Toyota-Konto verknüpft wird. Die Fahrgestellnummer sehe ich auch in der App.

    Ich weiß aber leider nicht wer das bei mir gemacht hat...

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • In meiner My T App ist mein C-HR mit allen Daten und Angaben vorhanden.

    Der RAV4 Plug-In erscheint dort auch schon mit Fahrgestellnummer aber sonst Nichts :?:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ja das kann wohl nur der FTH.

    Ich habe vorhin mit meinem Werkstattmeister geschrieben. Der meinte als Tip einfach mal aus der App ausloggen und neu einloggen. Dann müsste es gehen. Bei mir leider nicht. So warte ich bis er aus dem urlaub zurück ist und er pflegt das neue Auto dann ein.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Habe das eben meinem fth geschrieben seid dem kann ich mich in der App nicht mehr einloggen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Übrigens mein Liefertermin also ankommend beim fth hat sich jetzt auf den 20,08 geschoben, teilte er mir eben auch mit

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Das Zubehör was bei dir drin steht kommt doch eigentlich erst bei deinem Händler dran, oder?


    Ich habe gerade spaßeshalber die MyT App auf dem iPhone gestartet und musste sämtlichen Dingen zustimmen.

    Und plötzlich war der neue RAV4 in meiner Garage.

    Daten gibts noch keine abzurufen aber immerhin ist da offenbar Bewegung drin.

    Vielleicht aktiviert Toyota zZt. die Datenbanken?

    Denn laut meinem Werkstattmeister müsste ab dem Moment wo ich ihn im Kundenportal sehe der auch in der App sein.


    Edit: Auch im Kundenportal ONLINE schaut es inzwischen anders aus. Der neue RAV4 ist dort auch eingepflegt. Fahrzeugdaten gibts allerdings noch nicht. Aber die Fahrgestellnummer und der Hinweis e4x4, also Allrad.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

    Einmal editiert, zuletzt von R-A-V ()

  • Ja genau das Zubehör wird in der Werkstatt verbaut, bei der ahk bin ich nicht sicher das wird wohl je nach Auslastung auch schonmal in zeebrügge verbaut

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Da haben wir ja Alle den gleichen ist-Zustand. Fahrzeug ist schon in der My-T (Garage) sonst aber noch Nichts. =O

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W