Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Das hat wohl nicht stattgefunden. Es sieht so aus das Sie heute noch Valencia in Spanien

    anläuft und dort einen Zwischenstopp

    Unser RAV hat Livorno verlassen und ist jetzt noch auf dem Weg nach Bristol, EN.

    Zumindest ist es dann nicht mehr ganz so weit bis Belgien... :rolleyes:

  • Unser RAV hat Livorno verlassen und ist jetzt noch auf dem Weg nach Bristol, EN.

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich beziehe mich auf den Autofrachter Morning-Cecilie

    der wohl ca um 16:00 heute im Port de Sagunt festmachen wird. Geh mal auf Google Earth

    und schau dir mal den Hafen an. Dort stehen zig Tausende Autos am Hafen.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich beziehe mich auf den Autofrachter Morning-Cecilie

    der wohl ca um 16:00 heute im Port de Sagunt festmachen wird. Geh mal auf Google Earth

    und schau dir mal den Hafen an. Dort stehen zig Tausende Autos am Hafen.

    Zur Info, seit Donnerstag ist es dort oder bei einer anderen Warte-Halde einer weniger.

    Und in meiner Garage einer mehr.

    An alle Wartende, das Warten lohnt sich.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich beziehe mich auf den Autofrachter Morning-Cecilie

    der wohl ca um 16:00 heute im Port de Sagunt festmachen wird. Geh mal auf Google Earth

    und schau dir mal den Hafen an. Dort stehen zig Tausende Autos am Hafen.

    ...da du auf meinen Beitrag über Italien geantwortet hast...


    Ich hab es aber auch gerade gemerkt ^^

    (Unser RAV ist auf einem anderen Kahn)

  • Ja Sie liegt fest am Kai. Werde beobachten wann und wohin die Fahrt weitergeht. :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Wie lange dauert eigentlich die Überfahrt von Japan nach Europa?

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Noch liegt Sie in Spanien. Ob heute am Sonntag entladen wird :?: :/

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • So Sie fährt wieder und befindet sich zur Zeit zwischen Ibiza und Festland Spanien Richtung Süden. :thumbup: :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W