Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ach übrigens, laut der Toyota App bzw. Toyota,de steht mein RAV4 immer noch in Zeebrugge, obwohl ich beim Händler schon drin gesessen habe.

    Also eher mal auf die "old school" Variante setzen und beim Händler mal anrufen.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • tomtom Das ist ja spooky... Vielleicht hat der Händler ja ausversehen zwei bestellt? Also wenn da noch ein zweiter RAV in Zeebrugge rumsteht den keiner braucht, sag einfach bescheid... :m0028:

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Respekt, diese Lieferzeit ist echt kurz...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Offensichtlich haben noch etliche die Chance, die stattliche Plug-in-Förderung zu bekommen.


    Richtig so!

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Rein gefühlt baut Toyota vornehmlich mehr PlugIn als Hybride. Dank relativ einfacher Struktur in der Ausstattung (ist ja quasi nur Vollausstattung oder Basis) kann man das auch machen. Quasi zu jeder eingegangenen Bestellung einen zweiten blind dazu, einen Käufer wird der schon finden. Das ist beim Hybrid schon schwerer, da es zu viele unterschiedliche Ausstattungen gibt.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)