Foren-Merchandise

  • Es wird ein Aufkleber geben wo dann wahrscheinlich eine Fahrzeugsiluette vom RAV und der Schriftzug vom Forum drauf ist, ähnlich dem Aufdruck bei den Beispiel T-Shirt vom C-HR-Forum.

    So können wir etwas Werbung fürs Forum machen und uns unterwegs erkennen. Natürlich nur, wer möchte.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich würde auch zwei nehmen, für die hinteren Kleinen Scheiben. Wenns eine Farboption gibt, Rot.

    Danke schon mal für deine Arbeit.

    Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

    Rav4 3 Gen. silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup:

  • LuisVR6 ja, du kannst dir die Farbe aussuchen.


    Nera fragt ja erst mal nach und wenn dann das Design feststeht, kommt auch die Farbpalette zum aussuchen.


    Aus C-HR Zeiten kann ich sagen, dass die sehr gut gefertigt sind und auch von sehr guter Qualität.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Aktuell sieht es so aus, dass der Aufkleber und auch der Aufdruck der Shirts ohne Silhouette sein wird.

    Ich bin damit nicht weiter gekommen eine legal nutzbare Silhouette zu bekommen.


    Es gibt dann einen extra Sammelbestellung Thread wo alles beschrieben wird: Preis, Farben, Größe, Form etc.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Schöne Idee dies auch für den RAV4 Gen. 5 zu beleben??
    Gibt es ev. auch die Möglichkeit über Designvorschläge abzustimmen, falls dies hilft - oder “dürfen” wir da auf Deinen guten/erfahrenen Geschmack vertrauen ? ??


    Danke ?✌?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich kann einen Umriss skizzieren, aber es geht auch ohne

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Da es ja Interesse von User mit unterschiedlichen Baujahren vom RAV gibt würde ich dann eher dazu tendieren es ohne Silhouette zu machen.


    4Ravinger der Aufkleber wird so aussehen wie der Foren Schriftzug.

    Wenn das gewollt ist könnte ich evtl noch ein Toyota Emblem dazu machen, davor bspw.

    Ich kann das mal mit Paint zusammenfügen und hier rein stellen, dass ihr eine Vorstellung bekommt wie das aussehen könnte.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • ja, das ist eine gute Idee mit dem Logo.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras