Aussenspiegel Beleuchtung

  • Ich meine die anderen Blinker werden sicher keine E-Kennzeichnung haben. Das ist keine Einwand, das ist nur eine Feststellung. Die sehen abgedunkelt aus und passen somit noch besser bei schwarzen Spiegeln.


    Ja und das obwohl die Sichtbarkeit deutlich gesteigert ist, also nix mit Blingbling Billigkram.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich habe die Blinker auch nicht getauscht... sondern nur die Birne der Bodenbeleuchtung...


    Könntest du mal verraten welche LED du genau eingesetzt hast? Am besten gleich mit einem link

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.0(238)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14