Schmutzfänger

  • Achtung ! Ich möchte mich vorab bei ASUKA entschuldigen falls dies nicht erlaubt ist und würde gerne ein hier bereits im Forum eingestelltes Foto seines RAV4 plugin zitierend in einer Frage darstellen.

    Falls Du das nicht möchtest würde ich Dein Bild wieder rausnehmen.

    Nun die Frage zum Bild: leicht zu erkennen die seitlichen Spuren von getrockneten Untergrund-Matsch(Schlamm-Kot).

    Dieser flankierende Dreck oder ähnlich ist demnach (Untergrund und Wetterlage bedingt) immer zu erwarten wenn KEINE "Kotschützer" montiert sind??

    (Ich meine in einem anderen Thread zu diesem Thema schon mal etwas gelesen zu haben, finde dies augenblicklich nicht)


    DANKE und Gruß v 1Stein


    Hier das Bild:

    Rav4 plugin von Asuka.jpg

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Alles gut.


    Mit den Spritzwasserschutz nimmt auch die Verschmutzung enorm ab.


    Ich habe den Schutz installiert und möchte ihn nicht mehr missen. Auch die Heck Verschmutzung hat abgenommen.


    Nachteil ist, die Bodenfreiheit nimmt ab.


    Gruß, Asuka

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2020, EZ 12/2020Technik-Paket + Style-Paket + AHK + CleverProtectPlus, nagoyablau metallic :w0005: