Raffi ,
Ja, bestellt hatte ich sie, jedoch leider noch keine Zeit gehabt um sie abzubauen.
Ich hatte andere genommen:
Raffi ,
Ja, bestellt hatte ich sie, jedoch leider noch keine Zeit gehabt um sie abzubauen.
Ich hatte andere genommen:
@ Large
Hmm … das ist jetzt doof.
Es wurde geschrieben, dass irgend eine Ausfùhrung nicht wirklich richtig passen soll, und dass die eine Ausführung nur 4 statt 5 Befestigungslöcher hat.
Deine haben sichtbar 5 … aber passen die dann auch wirklich ?
Sorry dass ich da so rum eier, aber ich bin handwerklich einfach ein Vollversager und daher kann ich auch nicht etwas passend machen.
Also irgendwie hinfrickeln kann ich nicht 😕.
Liebe Grüße
Danke für dein Anschau-Angebot, aber ich komme aus der Gegend um Augsburg herum, von daher macht das leider nicht wirklich Sinn, zumal wir in der náchsten Zeit auch nicht irgendwie in deine Ecke kommen …
Trotzdem vielen Dank.
Nur nochmal kurz gefragt :
Du hast die von AliExpress für um die 50,- Euro, oder ?
Liebe Grüße
Alles anzeigen
Ich habe von Aliexpress diese hier für meinen RAV4 aus meiner Signatur:
Da habe ich v8n beiden Varianten die 20 RAV4 new fender genommen.
Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und gefragt, welche zu einem RAV4 XA50 der im November 2024 hergestellt und im Februar 2025 zugelassen wurde passen und da hat er mir geschrieben die RAV4 new fender solle ich bestellen.
Hallo Zusammen,
ich hab heute mal die Zeit genutzt, um die von mir bestellten Innenkotflügel zu bauen. Ich hab die im Lieferumfang mit gelieferten Flügelmuttern verwendet, da es mit den Kunststoffmuttern bei manchen Befestigungspunkten schon sehr knapp war. Beifahrerseite gefällt mir richtig gut, Fahrerseite muß ich nochmal ran und etwas vermitteln....
Seht selbst:
Ottili ,
jetzt bin ich etwas verwirrt … Du hattest die Teile scheinbar schon früher verlinkt :
Altueller Link :
Früherer Link :
Welche Teile hat Du ?
Liebe Grüße
Alles anzeigenOttili ,
jetzt bin ich etwas verwirrt … Du hattest die Teile scheinbar schon früher verlinkt :
Welche Teile hat Du ?
Liebe Grüße
Die vom früheren Link waren am 1. RAV4 den ich von 02.2021 bis 02.2025 fuhr.
Der neuere Link sind die, die ich am 2. RAV4 den ich aktuell von 02.2025 fahre.
Da die Links auch zu unterschiedlichen Daten gepostet wurden, kann da eigentlich keine Verwirrung entstehen.
Ah, sorry.
Ich habe nicht gecheckt, dass Du den RAV gewechselt hast.
Danke und liebe Grüße
Soooooo ….. heute wurden die von Ottili verlinkten Innenkotflügel montiert.
Was soll ich sagen … ich war echt platt, wie gut diese China-Presslinge gepasst haben.
Zwecks Reifenwechsel waren die Räder sowieso unten, und so hat die Montage für beide Seiten nicht einmal 10 Minuten gedauert.
Das Klebeband haben wir garnicht verwendet… die Originalbefestigungen passten 1:1 - da haben wir auf die Klebebandbefestigung verzichtet.
Blöderweise hat der Monteur vor der Montage nicht mal eben feucht drüber gewischt, und ich hab‘s zu spät bemerkt.
Jetzt ist noch etwas „Winterschmodder“ drunter … aber relativ wenig. Ich werde es wohl so lassen - oder was meint ihr ?
Wenn die Teile jetzt noch halten, war das ein seeeehr guter Tipp von euch.
Danke.
Liebe Grüße
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.