Toyota RAV4 Plug-In Hybrid Bereich im Forum angelegt

  • Bei meinem Android steht bei diesem Punkt: Fahrstatistiken.

    Da kann ich jede Fahrt nachschauen, harte Bremsungen und starkes Beschleunigen wird angezeigt, aber nichts zur Hybridnutzung.


    Grüße Jo

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2021, EZ 06/2021Technik-Paket + Style-Paket + Panoramadach + AHK marlingrau metallic

  • Bei meinem Android steht bei diesem Punkt: Fahrstatistiken.

    Da kann ich jede Fahrt nachschauen, harte Bremsungen und starkes Beschleunigen wird angezeigt, aber nichts zur Hybridnutzung.

    …connected services aktiviert? Nur so eine Idee…

  • Hallo Wampu, habe nochmals MyT deinstalliert und wieder neu installiert. Selbe Ergebnis es bleibt bei Fahrstatistiken. Habe auch eine Anhängerkupplung, also kann es daran nicht liegen.


    Wie von mir im Thread 66 erklärt wurde, habe auch Ich eben 2 Verschiedene OS Versionen, einmal Adroid 12 und einmal IOS 15.1 Bei keinem taucht hier dieses auf, und beide sind heute komplett neu installiert worden.


    Es muss noch was sein, das Wampu und 4Ravinger hat, was wir nicht haben. ????????:cursing::evil:


    Grüsse Manfred

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmicgate ()

  • Hallo Wampu bei mir ist es unter IOS 15.1 die selbe Version wie bei dir.

    Unter Android ist es die Version 4.6.1 (30135) in Klammern. Keine Ahnung wieso bei 2 das angezeigt wird und bei den anderen eben nicht.

    Sollten hier doch mal alle da nachschauen die hier MyT App verwenden, welche Version dort installiert ist, und bei wem es angezeigt wird und bei wem nicht.


    Gruss Manfred

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

  • Also ich kann euch alle beruhigen, bei mir sieht es in der App exakt so aus wie bei Wampu :thumbup:

    Wampu hat den PlugIn und ich den Vollhybrid.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras