Vorab-Infos und Fragen zum neuen HYBRID-PLUGIN(Status ab 09-2020)

  • Also noch vor dem Nikolaus angekommen, super ??
    Da wird es hoffentlich auch noch Erfahrungseindrücke zur Ausstattung und ersten Fahreindrücken geben ?

    Und hier könnt ihr mal sehen was so ein RAV4 der 5.Generation alles aushalten muß „Holz klopf“ bzw. Wie gut das FZ Insassen schützt aber auch reagiert falls man sich zu schnell Personen nähert. Wenn ich da an meinen uralten Avensis denke...

    Guckstu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Gestern Abend steht mein Freundlicher mit einem breitem Grinsen und meinem Auto vor der Tür. Das war eine nette Überraschung.

    RAV4 Plug-in Hybrid Technik-Paket + Style-Paket + AHK + CleverProtectPlus, nagoyablau metallic

  • Wie lässt sich von den hier erfahreneren Bestellern feststellen ob der RAV4 Plugin beim Bestellvorgang oder auf dem Weg nach EU ein für Germany vorgesehenes Modell ist oder als Importware(abgesteckte Variante - mehr Profit für den heimischen Händler) indirekt nach Germany delegiert wird?

    Danke ?? euch !

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • 4Ravinger

    Ich gehe davon aus, dass es Unterschiede in den Ausstattungen geben würde!

    Wenn du ein Auto z. B. aus den Niederlanden importierst, gibt es teilweise andere Ausstattungen und auch andere Bezeichnungen.

    Denke, dass es für jedes Land individuelle Ausführungen gibt.


    Aber da bekommst du von anderer Stelle sicher noch kompetentere Infos.


    Grüßle

  • Ja ist bereits vollkommen klar, deswegen auch meine Frage davor!

    Hier noch für Interessierte noch nicht Besitzer ein Video über die Geburt des RAV4 Generation 4 oder 5:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich oute mich mal als schlechten Autofahrer. Glaube nicht, das ich das mit 63km annähernd hinbekommen würde. Hab’s aber auch in den letzten 35 Jahren nicht gebraucht.

    Rav4 Plugin Hybrid,Technik Paket, Style Paket, Bearlock, gestrippt