Fahrersitz quietscht "Vollleder"

  • Hallo ich habe vor 2 Tagen meinen Rav4 abgeholt direkt mal 2 Probleme gehabt der Händler hat den Sitz nicht Eingelernt damit die Memory Funktion geht, habe ich selber hinbekommen. Das andere Problem ist das der Fahrersitz extrem knatscht vorallem an der Linken Seite des Sitzes. Beifahrersitz ist alles Optimal, wenn ich die Lenden Hilfe etwas anhebe dann ist es fast weg trotzdem extrem störend werde morgen mal zum Händler fahren habt ihr denn noch Tipps bzw Erfahrungen ?

  • Ich kenn das auch vom Fahrersitz, allerdings nur beim Aussteigen, wenn man über die seitliche Wulst drüber rutscht.

    Während dem drauf sitzen ist es mir noch nicht aufgefallen.

    Ich werde im August in der Nähe meines Händlers sein, da werde ich den mal in die Werkstatt geben, sollen die Jungs nach kucken.

    Wenn ich das hier mache kommt da eh nix gescheites bei raus.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: