Beiträge von nurwow123

    Gute Abend Rav4 Freunde. Entschuldigung ich war hier einfach nicht mehr aktiv und habe durch Zufall wieder hierher gefunden. Der Händler meinte zu mir es liegt am Radar vorne, angeblich wäre es wenn man zu dicht auffährt dann erkennt das Auto dies und nimmt kein Gas mehr an. Der Geruch war nicht mehr vorhanden vielleicht war das Auto noch zu neu... Der Händler meinte es sei alles in Ordnung ich hatte seitdem nur noch einmal ein Problem und zwar habe ich mal E10 getankt das war aber gar nicht gut der Motor hat paar mal komisch reagiert beim Sprung von hybrid auf Benzin bei niedriger Geschwindigkeit als ob da etwas Kraft fehlt hat sich auch komisch angehört nie wieder E10 getankt und das Problem kam auch nicht mehr. Sonst läuft das Auto einwandfrei soweit alles gute.

    Hallo liebe Toyota Fans ich habe ein Problem mit meinem neuen Rav4 Hybrid lounge allrad. Erstens ist mein Verbrauch ziemlich hoch Stadt Verkehr 7,3 Liter was ich schon sehr ungewohnt finde des öfteren kann ich nicht elekrtrish an fahren egal ob Motor warm oder nicht Heizung an oder aus auch egal der Motor springt sofort an ich fahre schon 5 Jahre hybrid von Toyota aber sowas keinen ich nicht stand letztens an der Ampel Motor ging 3 mal an und aus ohne jeglichen grund in ganz kurzen Abständen.


    Jetzt ist mir schon öfter passiert das mein Auto egal wie feste ich gas gebe er für 3 oder 4 Sekunden kein gas annimmt und plötzlich voll der Schub kommt und ich dann auch schlecht Bremsen kann. Zudem stinkt der Motor verbrannt unter lasst Toyota meinte ist alles in Ordnung hatte vor kurzem die erste Inspektion aber da ist einiges nicht in Ordnung... Ich habe keinen Fehlermeldung aber das ist doch nicht normal?!?! Brauche dringend euren Rat was soll ich tun?

    Hallo ich habe vor 2 Tagen meinen Rav4 abgeholt direkt mal 2 Probleme gehabt der Händler hat den Sitz nicht Eingelernt damit die Memory Funktion geht, habe ich selber hinbekommen. Das andere Problem ist das der Fahrersitz extrem knatscht vorallem an der Linken Seite des Sitzes. Beifahrersitz ist alles Optimal, wenn ich die Lenden Hilfe etwas anhebe dann ist es fast weg trotzdem extrem störend werde morgen mal zum Händler fahren habt ihr denn noch Tipps bzw Erfahrungen ?