Toyota RAV4 (6.Gen.) Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Toyota RAV4 (6.Gen.)

• Probefahrt ist im Ruhrgebiet für Anfang

Juli terminiert. Wenn die Fahrt gefällt, werde ich ihn mir in der Farbe als Style bestellen.

• 7104

ADD

Ist leider sehr sehr teuer ! Ich fahre bei SF22 und werde um die 1300€ / Jahr zahlen müssen!

• RAV4 2.5 Plug-in Hybrid Lounge AWD | Ever Rest Green | Lederpolster schwarz | Bereifung?

Bestelldatum: 27.04.2026 | vsl. Lieferdatum: 02/2027 | Lieferdatum: :?:

RAV4 2.5 Hybrid Lounge AWD | marlingrau | Lederausstatung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

• cookie91 Holzklasse?

Die Sitze sind doch gepolstert und mit Stoff bezogen.

Welche Ausstattung war das denn?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Das ist der Teamplayer.

Aber der Teamplayer ist doch keine Holzklasse, nur weil der keine Vollausstatung hat.

Ich habe den z.B. da ich keine Ledersitze haben möchte.

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ottili

Mit „Holzkasse“ meinte ich lediglich die niedrigste Ausstattungsvariante. Den Teamplayer wollte ich damit keineswegs schlechtreden.

Bevor mein neuer RAV4 ausgeliefert wird, hätte ich mir gerne noch einige Ausstattungsmerkmale angesehen:

• adaptive Fernlichtsystem,
    • Spurwechsel-Assistent und
    • Head-up-Display.

Als Kaufinteressent würde ich es außerdem sinnvoll finden, ein Fahrzeug mit möglichst vollständiger Ausstattung besichtigen und fahren zu können. So kann man sich selbst ein Bild von den einzelnen Extras machen und anschließend entscheiden, welche Funktionen man tatsächlich benötigt und welche nicht.

RAV4 2.5 Plug-in Hybrid Lounge AWD | Ever Rest Green | Lederpolster schwarz | Bereifung?

Bestelldatum: 27.04.2026 | vsl. Lieferdatum: 02/2027 | Lieferdatum: :?:

RAV4 2.5 Hybrid Lounge AWD | marlingrau | Lederausstatung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

2 Mal editiert, zuletzt von cookie91 ()

• cookie91 alles gut.

Ich hätte gerne die 360° Kamera und HUD, aber eben keine Ledersitze und da bleibt nur auf die beiden gewünschten "Extras" zu verzichten, da es ja bisher auch ohne ging.

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Bestellung eines Toyota RAV4 (6.Gen.) und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Toyota RAV4 (6.Gen.) Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Toyota RAV4 (6.Gen.) Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Toyota RAV4 (6.Gen.) Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.