Ottili Danke für dii Info. Da sollte ich mal Nachhaken.
Beiträge von Inselrav
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte gestern meine FIN und das Schiff bekommen.
Der Kahn dümpelt gerade mit ca. 11 Knoten Richtung Singapur und könnte wie angekündigt im Oktober in Seebrügge ankommen.
Mit der FIN weiß ich nichts anzufangen, da diese erst nach der Übergabe im System für den Käufer aktiviert wird.
Den RAV 4 HEV-Lounge, 4x4, Urban Rock, Lederpolster, schwarz hatte ich am 24.03.26 bestellt.
Das Schiff ist mit meiner Bestellung am 12.08.26 von Japan gestartet.
-
Hallo zusammen, ich hatte meinen RAV4 am 24.03.26 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin für den Juli 2026 bekommen. Inzwischen ist Mitte bis Ende Oktober 26 anvisiert. Ich hoffe der Wagen ist vor Weihnachten vor Ort. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Laut meinem Händler ist die VIN nach der Fahrzeugproduktion (so war es bei den anderen Käufern) im System eingetragen und für die Händler ersichtlich.
-
Hallo liebe Mitglieder im Wartesaal. Hier mal ein kurzes Statement zu meiner Wartezeit.
Ich hatte den RAV4 Lounge in Urban Rock, Hybrid, AWD, Lederpolster in schwarz und ohne Panoramadach am 25.03.26 bestellt.
Leider habe ich bis heute noch keinen Liefertermin und die FIN erhalten. Laut meinem Händler sind diese Daten noch nicht bei Toyota verfügbar.
In unseren Nachbarländern stehen die Lounge Modelle bereits in den Schauräumen. Fazit, nach 4 Monaten rührt sich noch nichts.
Ich hoffe, dass das Fahrzeug nach der Hochsommerzeit geliefert wird.
Mir wurde vom Händler mitgeteilt, dass generell alle Fahrzeuge mit Sommerreifen ausgeliefert werden. Weiß jemand, wie sich das dann in der kalten Jahreszeit verhält?
LG an alle im Wartesaal
-
Ich habe eine Frage an RAV4 Neu, ist das ein Problem nur für die Version Teamplayer? Vielleicht ist jemand im Forum, der darüber Auskunft geben könnte. Ich meine die Version Style oder GR-Sport.
Hattest Du die Allwetterreifen - Ganzjahresreifen zur Bestellung des neuen RAV4 extra veranlasst oder war das eine Bestelloption. Bei mir war dies nicht möglich. Danke für die Info im Voraus. LG
-
-
-
Es ist ein großartiges Auto und ich bin ein bisschen neidisch. Wir hatten ebenfalls die Farbe Urban Rock für den bestellten Lounge 4x4 gewählt.
Unsere Bestellung war am 24.03.26 und angeblich wurde dieser noch nicht produziert, da noch keine Fahrgestellnummer verfügbar ist.
So ganz verstehen wir es nicht.
Ist aber ein schickes Auto und viel Spaß damit. MfG
-