Beiträge von Inselrav
-
-
Hallo, bei mir war die Auskunft vom Händler etwas anders. Nach dem die Fahrzeughäuser die bestellten Ausstellungsfahrzeuge bekommen haben, sind die Kunden mit den höheren Ausstattungen dran. Die Auslieferungen der HEV Fahrzeuge sollen im Juli beginnen. Der PHEV ist wohl ab September geplant. Wie auch immer, vor Weinachten ist es passiert.
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
-
-
Gut zu hören. Ich werde nächste Woche ebenfalls nachfragen. Im Toyota Vertrag „Verbindliche Bestellung“ steht über den Kaufpreis „Gegenwärtige Preise“. Ich denke da dürfen die Käufer zuzahlen, wenn die Preise hochgehen. Umgekehrt sollte es auch funktionieren. Natürlich werden sie sich sträuben und Ausreden haben. Versuchen sollte man es. Wir hatten auch lange verhandelt.
-
Meinen Glückwunsch und allzeit Asphalt unter den Reifen.
Für die Farbe Urban Rock hatten wir uns auch entschieden. Leider haben wir noch keinen Liefertermin bekommen.
Im übrigens wurden gerade die Preise im Internet gesenkt. Konterst du diesbezüglich einen Rabat Nachverhandeln?
Poste mal ein Paar Bilder nach der Übergabe und viel Glück.
-
Hallo zusammen, ich hatte den RAV4 2026 am 24.03.2026 bestellt, da ich am 23.03.26 einen Anruf vom Händler bekam, dass bestellt werden kann. Eine Online-Konfiguration gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Deutschland. Ich hatte mich auf der österreichischen Seite orientiert. Am Ende habe ich einen Lange ohne Panoramadach in der Farbe Urban Rock 4x4 bestellt. Laut meinem Händler ist die Lieferung Juli 26. Ich hoffe es.