Hallo ich bin Jimmy,
ich suche eine Lösung in meinen Rav4 Bj. 2018 TAB und Android Auto zu integrieren.
Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas, und was bräuchte ich dazu.
Danke im voraus.
Gruß Jimmy
Hallo ich bin Jimmy,
ich suche eine Lösung in meinen Rav4 Bj. 2018 TAB und Android Auto zu integrieren.
Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas, und was bräuchte ich dazu.
Danke im voraus.
Gruß Jimmy
Android Version mindestens V5, stabiler ab V9 und ein USB-Kabel.
Für Wireless gibt es Adapter (USB-Stick) , dann stabil ab V11.
Ist Dein MMS schon AA-fähig?
Nein denke nicht habe Touch 2&GO mm16
Dann brauchst Du Dir um AA auch keine Gedanken machen. Das MMS muss hier wesentliche Funktionen zur Verfügung stellen, damit das funktioniert.
Du könntest freilich schauen, ob Du einen guten, AA-fähigen Ersatz fürs jetzige MMS findest, am besten gleich eines, das AA drahtlos kann. Das ist allerdings eine insofern schwierige Übung, als das MMS auch ein wichtiges Steuergerät Deines Fahrzeuges ist. (Wenigstens ist das beim XA50 so, aber ich vermute, beim XA40 ist das auch nicht anders.) Ein Produkt aus dem Zubehörhandel muss daher diese Funktionen auch bereitstellen können, sonst funktionieren nach dem Umbau z. B. Anzeigen, Klima oder was auch immer darüber gesteuert wird, plötzlich nicht mehr.
Eine letzte Möglichkeit, um AA nachzurüsten, wäre ein zusätzliches, AA-fähiges Display. Die gibt es z. B. als Zubehör für Motorräder bereits in vielen Varianten. Der Nachteil ist natürlich, dass Du dann irgendwo noch so ein Ding herumhängen hast, wo es wahrscheinlich im Weg ist, dazu noch ein frei fliegendes Kabel, weil ja kein Platz dafür vorgesehen wurde.