Keine Händler-Gewährleistung für laute Geräusche der Bremshydraulik

• Und es ist wieder voll da:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe jetzt meinen Verkäufer angeschrieben und die Rückabwicklung in den Raum geworfen, da die es nicht gebacken bekommen das Problem zu beheben.

Werde wohl paar tausender drauflegen und das Facelift-Modell holen wenn das klappt wie ich es mir vorstelle, und hoffentlich ohne Probleme mit der Bremshydraulik.

• Also ganz ehrlich...das ist für mich nicht normal! Warst mal bei einem anderen Händler? Schicke doch das Video an Toyota Kundenbetreuung...sollen se sich darum mal kümmern.

Rav4 Xa50 2.5 Hybrid Ausstattung Club + Techpacket 2019

• Da mein Händler bei dem ich das Fahrzeug gekauft und warten lassen habe, nicht auf meine Mail und nicht auf meinen Anruf (Sekretärin meint er ruft zurück, tut aber nichts) reagiert, habe ich jetzt einen anderen Händler kontaktiert, den Sachverhalt geschildert und in 10 Tagen einen Termin dort. Ich werde eine saftige Rezension auf Google mit Fotos und Videos hinterlassen. Die haben tatsächlich den Motorraum mit Bremsflüssigkeit vollgekleckert vor 2 Monaten und es NICHT abgewischt. Hab damals unter die Motorhaube geschaut bei Abholung, war aber Winter, nass und dunkel. Es kann doch nicht sein dass ich die Scheiße anderer Mechaniker ausbaden muss! Bremsflüssigkeit wurde vermutlich beim abziehen des Schlauches aus dem Behälter rumgespritzt.

Werde auch den Kundensupport von Toyota kontaktieren und denen die Beweise zukommen lassen. So geht man nicht mit fremden Eigentum um. Vor allem lässt man eine Familienkutsche mit einem dröhnenden ABS nicht vom Hof. Ihr merkt, ich bin sehr sauer gerade.....

Habe zwischenzeitlich das Geräusch lokalisiert, es kommt vom ABS Block :

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.