Keine Händler-Gewährleistung für laute Geräusche der Bremshydraulik

• Und es ist wieder voll da:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe jetzt meinen Verkäufer angeschrieben und die Rückabwicklung in den Raum geworfen, da die es nicht gebacken bekommen das Problem zu beheben.

Werde wohl paar tausender drauflegen und das Facelift-Modell holen wenn das klappt wie ich es mir vorstelle, und hoffentlich ohne Probleme mit der Bremshydraulik.

• Also ganz ehrlich...das ist für mich nicht normal! Warst mal bei einem anderen Händler? Schicke doch das Video an Toyota Kundenbetreuung...sollen se sich darum mal kümmern.

Rav4 Xa50 2.5 Hybrid Ausstattung Club + Techpacket 2019

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.