Hinweismeldung im Multimedia Display

• Ufo133 meiner ist im Nov 2024 gebaut und EZ 02.2025 und hat das Symbol nicht. Laut Händler gibt es das Softwareupdate noch nicht.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• inyafaze,

kannst du wirklich über das Lautsprechersymbol die Warnmeldung für Geschwindigkeitsüberschreitung bis zum nächsten Neustart abschalten?

Bei mir wird zwar der Lautsprecher angezeigt, aber es ist keine Abschaltung möglich.
    Bestellt: Januar 2025

Produktion April 2025
    Zulassung. Juni 2025

Werde diese Woche bei der Inspektion noch einmal nachfragen.

RAV4 V, Vollhybrid, 2,5L, 178PS (222PS), AWD-i, EZ 06/2025, Lounge, tokio-rot-met., abnehmb. AHK, Trittbretter, Schmutzfänger, 8,5" Carmini Felgen

Yaris Cross Teamplayer, Hybrid, 130PS, EZ 02/2025 / Hilux 2,4L DK Executive, 150PS, 4x4, 2017-2025 / Aygo X-final, 2022-2025 / RAV4 III Travel, 2.2L, D-4D, 150PS, 4x4, 2012-2016 / Yaris 2011-2012

• Hab ein Video davon gemacht. Aber keine Ahnung wie ich das da am besten Teile. Hab daher Fotos aus dem Video genommen.

Das letzte sollte das Erste sein...🙄

Wie gesagt, ich brauche nur einmal drauftippen

• Hey zusammen,

ich kann das Update ebenfalls bestätigen. Wir haben unseren RAV 4 BJ 2025 auch letzte Woche abgeholt und direkt die neue Softwareversion installiert - das Update samt Symbol war bereits vorhanden und sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Abschaltung des ISA.

• Hey zusammen,

ich kann das Update ebenfalls bestätigen. Wir haben unseren RAV 4 BJ 2025 auch letzte Woche abgeholt und direkt die neue Softwareversion installiert - das Update samt Symbol war bereits vorhanden und sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Abschaltung des ISA.

Hallo 😊 wie muss ich den "direkt die neue Softwareversion installiert - das Update samt Symbol war bereits vorhanden" verstehen? War die Software schon installiert, oder musstest du oder der Händler etwas machen?

RAV4 Platinum (XA50) Plugin Hybrid, aufgelastet 2300 kg Anhängelast 💪

• Hallo 😊 wie muss ich den "direkt die neue Softwareversion installiert - das Update samt Symbol war bereits vorhanden" verstehen? War die Software schon installiert, oder musstest du oder der Händler etwas machen?

Der Satz ist von mir etwas kompliziert formuliert - sorry.

Wir haben den Wagen gestartet und auf dem Display erschien die Meldung bzgl. eines möglichen Updates, das wir dann auch installiert haben. Das entsprechende Symbol war dann direkt vorhanden. Darauf hingewirkt oder Schritte eingeleitet, die das Update manuell anstoßen, haben wir nicht. Die Update-Meldung kam von ganz alleine.

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.