Es ist kaum zu glauben, ich habe das Gefühl mich erst gestern hier im Forum angemeldet zu haben und blöde Fragen zum RAV4 gestellt habe. Dann haben wir das Fahrzeug bestellt und mussten ein halbes Jahr warten. Und nun? Nun wird bereits der erste Service fällig, da wir das Auto nun schon ein Jahr besitzen.
Am Montag ist es soweit, dann habe ich den Termin. Es soll etwa 2 Stunden dauern und ca. 560.00 CHF kosten.
Gibt es etwas, auf das ich achten sollte? Muss ich den Händler selbst darauf aufmerksam machen, dass mein Fahrzeug von dem Rückruf betroffen ist oder wird er sich selbst darum kümmern? Ein Anschreiben diesbezüglich habe ich bisher weder von Toyota Schweiz (Emil Frey) oder meinem Händler erhalten.
Um folgenden Rückruf geht es:
Thema
Freiwillige Serviceaktion 25SD-063 R/SSC NOT READY
Moin Forum,
Ich habe heute mal ein wenig auf der Toyota Seite geschaut und meinen RAV mal auf Rückrufe geprüft. Es kam dann eine freiwillige Rückrufaktion dabei raus.
Ich habe meinen FTH noch nicht kontaktiert, kann also noch nichts zu der Aktion sagen. Hat irgendwer von euch schon was dazu gesehen/gehört? 
Liebe Grüße aus Hannover
Andree
Ich habe heute mal ein wenig auf der Toyota Seite geschaut und meinen RAV mal auf Rückrufe geprüft. Es kam dann eine freiwillige Rückrufaktion dabei raus.

25SD-063 | 25SD-063 | R/SSC NOT READY - Combination Meter Reprogramming on Multiple Models |

Liebe Grüße aus Hannover
Andree