Ich will dir nicht zu nah treten, aber um welten ist,der Plug-in nicht leiser ....es ist etwas leiser als der Vollhybrid das merkt man wenn beide am einem Tag gefahren werden .
nein, da stimme ich dir leider gar nicht zu. und das spiegelt auch hier die meinung fast aller rav4 fahrer wieder, die den vollhybrid, als auch den plugin gefahren sind.
das sind schon welten, was das fahrgeräusch angeht. alleine die akkustikverglasung macht schon viel aus, und messwerte von verschiedenen autozeitungen zeigen das auch.
der vollhybrid wird immerhin oft als "blechdose" bezeichnet
und ich schrieb auch schon einmal, das mein plug das leiseste auto ist, was ich bis jetzt besitzen durfte alleine die reine möglichkeit, das pferd täglich als reines
e-auto nutzen zu können, macht ihn im alltag sogar unfassbar leise. du kannst einen plugin halt als vollhybrid fahren, (nur mit besserer dämmung) andersherum jedoch nicht.
und wenn du wie du schon geschrieben hast, auf der bahn der entspannte fahrer bist, ist er da auch ein super begleiter.
ich habe mein auto jetzt ca. 55000 km genutzt, und ist für mich das perfekte alltags und urlaubsauto.
mensch meine güte, ich will doch den rav4 vollhybrid nicht schlecht reden, mur macht der plug alles eben besser...außer natürlich das preiskapitel in der anschaffung.