Heckleiste, Toyota Emblem, Beschriftung in schwarz

• Es gibt ein schwarzes Hochglanz ABS Cover bei Ali für ca. 45,-€. Das klebst Du einfach auf die vorhandenen Heckleiste. Ich bin zufrieden.

Schriftzüg + Emblem + Cover Heckleiste von Ali.

neue schwarze Blende Stoßstange von eBay.

Gruß Rene

Das gefällt mir außerordentlich gut, so spart man sich die Demontage der Leiste und es bleibt reversibel, falls man den Wagen wieder verkauft und der Käufer gern den originalen Look hätte und preislich liegt die Leiste gleich wie lackieren lassen. Hab das Teil bei Ali geordert. Schriftzüge hab ich auch schon entfernt, Toyota Emblem werd ich selber schwarz matt lackieren oder mir ein blankes Emblem drucken lassen. Schwarze Auspuffblenden finde ich auch sehr sexy, die werd ich auch schwarz lackieren, mit 800° Lack. Die Leiste unten an der Stoßstange ist bei mir zum Glück in Wagenfarbe.

Was auch, wenn auch nur minimal den Look verbessert, sind Chrome Blinker Birnchen, sowohl vorn als auch hinten macht es den Look viel cleaner als ständig orange Reflexionen im Glas zu haben.

Weiß ja auch nicht wer den Japanern erzählt hat, das Chrometeile an einem schwarzen Auto cool sind 😂

RAV 4 PHEV 2021 EU-Import aus Schweden, AHK, schrittweiser Umbau auf "all black"

• Es gibt ein schwarzes Hochglanz ABS Cover bei Ali für ca. 45,-€. Das klebst Du einfach auf die vorhandenen Heckleiste. Ich bin zufrieden.

Schriftzüg + Emblem + Cover Heckleiste von Ali.

neue schwarze Blende Stoßstange von eBay.

Gruß Rene

Was sind das für fette Endrohre ? :)

Mein erster Toyota

Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

JETZT

4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

• Die Endrohre findest Du hier:

Betrag #68 in "Auspuffblenden"

Gruß Rene

RAV4 Hybrid >> 4x4 >> Lounge >> schwarz >> EZ 4/2019 >> Pano >> AHK

• Weiß ja auch nicht wer den Japanern erzählt hat, das Chrometeile an einem schwarzen Auto cool sind 😂

Ich war das, da es nichts besseres gibt, wie verchromte Teile an einem dunklen Auto/Motorrad.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ich war das, da es nichts besseres gibt, wie verchromte Teile an einem dunklen Auto/Motorrad.

na danke auch :m0024:

es gibt noch was besseres, nämlich schwarze Teile an einen Schwarzen Auto :P

beim Moped geh ich konform, da darfs gern chromig blitzen :thumbup:

RAV 4 PHEV 2021 EU-Import aus Schweden, AHK, schrittweiser Umbau auf "all black"

• na danke auch :m0024:

es gibt noch was besseres, nämlich schwarze Teile an einen Schwarzen Auto :P

beim Moped geh ich konform, da darfs gern chromig blitzen :thumbup:

Sehr gerne. :thumbsup:

Beim Motorrad sehe ich das so, wie du beim Auto.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)