Pluskabel Endstufe

  • Hallo Leute.

    Ich möchte meine Endstufe einbauen.

    Wo gehe ich am besten vom Motorraum aus in den Innenraum?

    Mfg

    Sting

  • Hi

    Welches Generation fährst du denn?

    Ich fahre einen xa4 2,2 da habe ich das Kabel auf der Beifahrerseite hinter dem Dom eine Gummidurchführung gefunden wo ich das Pluskabel durchgeführt. Das kommt hinterm Handschufach an. Es ist ein bisschen arbeit.

    Gruß Michi-82

  • Mh, die Zeiten wo ich einen RAV der 3. Generation hatte sind schon ein Weilchen her. Aber aus der Erfahrung raus haben ziemlich viele Toyota einen Durchgang wie ihn Michi-82 beschrieben hat.

    Auf der Fahrerseite in Höhe der Lenksäule (etwas tiefer) könnte auch noch einer sein.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Hi zusammen, ich stehe vor dem selben Problem mit meinem XA3. Der Fußraum ist komplett mit Dämmmatten verkleidet. Die große Gummidichtung vom dicken Kabelbaum linke Seite wäre eine Möglichkeit, aber die ist im Motorraum vollständig verdeckt. Im Beifahrerfußraum ist auch alles verkleidet, nichts ist erkennbar. Ich bin ganz schön verzweifelt, habe schon überlegt, einen Außenkanal unter dem Auto anzubringen... Bin morgen bei einer Vertragswerkstatt und werde da mal nachfragen, wo die eine Durchführung machen würden. Bei mir geht's übrigens um den AHK E-Satz.