Presseberichte zum RAV4 Hybrid 2024

  • Aus dem Inhalt werde ich nicht ganz schlau đŸ€·â€â™€ïž


    Toyota RAV4 (2024): Alle Abmessungen des japanischen Hybrid-SUVs
    Der neue Toyota RAV4 ist 4,60 Meter lang, verfĂŒgt ĂŒber einen gerĂ€umigen Innenraum und einen großen Kofferraum mit 580 Litern Volumen.
    de.motor1.com


    Hat sich die Frontpartie vom 2024er Modell wirklich verĂ€ndert?đŸ€”

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Da gibt es noch keine offiziellen Ansichten bzw sind noch keine frei gegeben - was man sieht, sind lediglich Bilder von grad aktuellen Modellen des Rav4 
 aber das erkennt ohnehin gleich jeder der mit der Rav4Gen5 vertraut ist - egal welches BJ ;)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • Ich vermute eher, der Artikel meint das 2023er Modell und weil es unverĂ€ndert weiter produziert wird, kann man es auch als 2024er bezeichnen. đŸ€”

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Ich denke auch das es eher das jĂ€hrliche feine Update wird beim MJÂŽ24.

    Wir hier sind Kenner und können an den Details die Varianten und die Baujahre erkennen.

    GeÀnderte Front bzw. neue Leuchten könnte auch bedeuten das einfachere Varianten entfallen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • rheinschauerin

    Hat den Titel des Themas von „Pressebericht von motor1 com RAV4 Hybrid 2024“ zu „Presseberichte zum RAV4 Hybrid 2024“ geĂ€ndert.
  • Ich wollte nicht wieder einen Extra Faden eröffnen 😉


    Outdoor Fahrten mit dem RAV 4 2,5 l Hybrid 4x4 Adventure - green car magazine - Der SchlĂŒssel zur nachhaltigen MobilitĂ€t
    Im Test die Outdoorversion Toyota RAV4 4x4 Adventure. Ein universell einsetzbarer SUV mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten.
    greencarmagazine.de


    GefĂŒhlt warten auch die Medien auf den RAV4 XA6 drauf, mal was Neues schreiben zu können 🙂

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022