Alufelgen OXXO MIMAS für RAV 4 zum Verkauf

  • Hallo liebes Forum,


    Ich habe beschlossen, den ständigen Wechsel von Winter- auf Sommerreifen zu beenden und habe mir Ganzjahresreifen von meinem Toyota Autohändler aufziehenlassen. Ich wohne im Saarland und dort hat es sich in den letzten Jahren gezeigt, dass Allwetterreifen eine sinnvolle Alternative darstellen.


    Nun habe ich 4 Felgen des Herstellers OXXO Black-Matt schwarz, die ich für meine Winterreifen damals beim Neukauf (Nov. 2019) meines RAV 4 auch über meinen Toyotahändler gekauft hatte, in meiner Garage rumliegen. Diese biete ich nunmehr zum Kauf an.


    Radabmessung: 7,5Jx18, Modell: Mimas (OX12).


    Wer Interesse hat, kann sich per Mail bei mir melden.


    Der Zustand der Felgen ist sehr gut.

  • emb1951 bitte einen Preis angeben und Bilder wären Verkaufsfördernd..

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo,


    Folgende Teile waren beschädigt und müssen ersetzt werden:


    1.) Innenverkleidung Motorhaube

    2.) Kunststoffabdeckung Motorblock

    3.) Schaumstoffteile links und rechts zwischen Kotflügel und Regenrinne unterhalb der Frontscheibe aber im Motorraum

    4.) diverse Kunststoffteile zwischen Kotflügel und Motorraum.


    Kabels waren glücklicherweise nicht beschädigt.


    Gruß Egon Borger