Neue MyT App

  • Also ich sehe meinen Standort, Inspektion und Hybrid Check steht auch drin.

    Aber die einzige Meldung die ich aufs Handy bekommen habe ist das ich das Ladekabel nicht eingesteckt habe, was ja auch richtig war, weil ich gar nicht am laden war 🤔😉

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • Bei mir hatte die App auch nicht alles Angezeigt, nach einer kurzen Fahrt mit dem Wagen war dann alles wieder da. Mir ist noch nicht ganz klar, wie das zusammenhängt hat aber funktioniert.

    Beste Grüsse

  • Im C-HR-Forum haben die ersten berichtet, dass sie die alte App nutzen wollten und dann die Meldung kam, die neue zu installieren und zu nutzen. Es wird also die alte suksesive abgeschaltet und auf die neue umgestellt.

    Evtl. hängen die kurzzeitig fehlenden Daten und Anzeigen mit der Umstellung zusammen, insofern als wir zu früh umgestellt haben, als es Toyota vorgesehen hat. Dies würde auch erklären, warum die Daten dann plötzlich nach ein paar Stunden/Tagen da waren.

    Ich habe fast die Vermutung, dass Toyota die Umstellung so User für User geplant hat, damit die Server nicht zusammenbrechen und wir waren einfach zu schnell bei der Umstellung, weil wir durch das Forum eben schneller und früher informiert sind, als es von Toyota angedacht war.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Das wäre eine Erklärung für das Durcheinander, das Toyota ja eigentlich garnicht nötig hat.

    Bei mir geht weder die Fahrtenanzeige noch die Parkplatzortung. Und das seit Samstag.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Also bei mir Funktionieren alle Anzeigen und Funktion (also die eine die wir in Österreich haben ;( ). Seit heute weiß ich auch das die Push-Benachrichtigung bei offener Tür (bzw im meinem Fall Heckklappe) funktioniert, allerdings ist bei mir die neue App langsamer als die alte X/ .

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Nachdem heute Inspektion ist, wollte ich die neue App als Information App benutzen, um zu sehen, was denn an Türen und Fenster so geöffnet ist und ob ich per Push benachrichtigt werde.


    Fazit bis jetzt:

    Keine Push Meldung- musste selbst aktualisieren ,um den Status zu sehen

    Seit ca einer halben Stunde hab ich gar kein Auto mehr in der App


    Wird doch nicht von der Hebebühne gefallen sein? 😬🤣

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Seit ca einer halben Stunde hab ich gar kein Auto mehr in der App


    Wird doch nicht von der Hebebühne gefallen sein? 😬🤣

    Ich sage nur Diebstahlsicherheit.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • nachdem nun bei mir mir seit Samstag wie immer kaum was lief, habe ich sie vorhin unterwegs nochmals getestet . Nun war Totalausfall, die App wollte immer eine Registrierung des Fahrzeuges.

    Jetzt gerade lief wieder alles wie es soll. Wie lange ??


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)