Neue MyT App

  • momentan hat die App wieder Verbindungsprobleme, der Standort des Fahrzeuges wird nicht angezeigt.

    Weiterhin lassen sich die Mitteilungen ( Glocke unten in der Mitte ) nicht löschen. So steht dann jeden Tag um die gleiche Zeit ( aber nur morgens ) bei mir drin : mehrere Türen entriegelt. Warum das später nicht passiert ???

    Dazu kommt, das bei mir dort angezeigt wird 2018- RAV, das Fahrzeug ist aber aus 2021.

    Ich merke schon, es ist wie immer, der Kunde ist der Betatester und Toyota hat sich den finalen Testlauf selbst gespart.


    Gruss

    Steffen


    Screenshot_2023-10-20-12-08-27-55_3f89809a17d8c33af5fc42ac4dff733f.jpg

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Beim Plugin wird nur ständig gemeldet das der Ladestecker nicht angeschlossen wäre. Sonst kommen außer Beginn und Ende des Ladevorgangs keine Meldungen.

  • Beim Plugin wird nur ständig gemeldet das der Ladestecker nicht angeschlossen wäre. Sonst kommen außer Beginn und Ende des Ladevorgangs keine Meldungen.

    Stark bei mir gibt es gar nichts beim PHEV. Ladestatus und Sprit sind falsch, Vorkonditionierung läuft nicht, Infos irgend etwas sind auch nicht vorhanden. Habe extra in den Optionen geschaut ist alles aktiviert...

    04/2021 RAV4 PlugIn mit Style und Technikpaket

  • Mitteilungen an sich sind in den Handy-Einstellungen auch für diese App aktiviert, also nicht nur innerhalb der App?

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • Moin

    Ich habe einen Vollhybrid von 2023. Vorklimatisierung funktioniert einwandfrei.

    Gruß ausem Pott

    In meinem Vollhybrid wird mir in der App nur „Standard Services“ angezeigt. Nichts von Vorklimatisierung erkennbar.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • so, ich habe gerade mit der Toyota Hotline gechattet, die sind da auch völlig überfordert da sich die Anfragen häufen und sie da auch noch nicht eingearbeitet sind.

    Klar, ist auch logisch. Es gibt aber dort auch schon Mitarbeiter die komplett dazu geschult sind.

    Diese sind über die normale Kundenbetreuung, also per Telefon oder Mail zu erreichen.

    Bitte nutzt das reichlich, so wie das jetzt läuft wird das nie was gehöriges.


    Gruss

    Steffen


    Du erreichst die Kundenbetreuung montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 02234 - 102 2690 oder per Email unter kundenbetreuung@toyota.de.

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Elsacron

    Leider hast Du keine Signatur, aus der ersichtlich ist, welche Fahrzeugversion Du hast.

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+