Neue MyT App

  • Schau doch mal das Bild aus meinem Post: Klick

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Bei mir fehlte sie erst auch, aber nach einer Aktualisierung (Bildschirm runterziehen IOS) war es dann da.

    Dafür habe ich den Fahrzeugstatus wohl nicht, mit offenen Türen etc. 🤔😳

    RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

    (Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

    Honda Jazz GD

  • War bei mir auch so, bis ich unter "Meine Fahrzeuge" / "Connected Services Center" / "Remote Services" gegangen bin und ihn aktiviert habe.

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • Drückt auf "Fahrzeugstatus anzeigen" mal drauf, da steht jetzt jede Tür, jedes Fenster, Kofferraumklappe und Motorhaube geschlossen drin, was früher nicht bzw. nur allgemein war mit Fahrzeug geschlossen.

    Das finde ich leider (immer noch) nicht beim PHEV.

    Ist das bei Dir eine eigene Kachel? Ich habe nur folgende Kacheln:

    • Fernzugriff
    • Service und Inspektion
    • Warnleuchten
    • Hybrid-Trainer

    Unter Konto / Mitteilungseinstellungen kann ich jetzt allerdings Push-Benachrichtigungen für die verschiedenen Türen, Fenster, etc. aktivieren. Hat aber bislang noch nicht funktioniert.

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • Spannend. Bei mir gibt es den Fernzugriff auch nicht. Vllt weil das Auto in der Garage steht und kein direkter Zugriff besteht?

    Elsacron was ist denn das BJ. deines RAV4?

    Sind bei Dir die Remote Services aktiviert? (siehe #118)

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+