Neue MyT App

  • das hängt mit der fehlerhaften App zusammen, hatte ich auch schon. Ich sollte auch schon mich neu einmelden oder die VIN neu eingeben bzw. das neue Fahrzeug speichern.

    Eine Weile später ging es dann wieder.

    Momentan geht alles bis auf die Parkposition. Wie lange ist wieder die Frage der Fragen :)


    Gruss

    Steffen


    PS: Nera

    Danke fürs Verschieben bzw. Zusammenfassen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Am Anfang hatte ich auch diese Probleme mit der neuen App, anschliessend habe ich alles gelöscht, dass Phone neu gestartet und die neue App wieder installiert. Anschliessend habe ich meine Werkstatt angerufen und sie, wie bei der alten App gebeten mein Auto dort zu registrieren. Die Werkstatt meinte, sie müssten es bei der neuen App nicht mehr machen. Doch seit dem habe ich kein Problem mehr mit der App.

    Beste Grüsse

  • dann sei glücklich und zufrieden :-).

    Bei mir zeigt er momentan alles an, sogar die Parkposition und das die Türen öffen waren ( erste Anzeige seit dem 24. Okt.) .

    Ich hoffe auch immer, weil die Hoffnung stirbt zum Schluss :D


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Moin.Nach ca.2 Wochen wird mir seit heute der aktuelle km Stand die Fahrsrecken und Standort wieder Angezeigt.Warum auch immer?

    Nur Tankinhalt und Reichweite nicht.

    Weiß jemand warum?

    Gruß :)

    Rav 4 Hybrid 4 WD. Team Deutschland.Abnehmbare AHK.Baujahr 2020 :)

  • Ich hab folgendes gemacht: Auto abgemeldet, App gelöscht, Handy neu gestartet, App neu installiert, Auto angemeldet.

    Ergebnis: Keine Änderung. Ich sehe nach wie vor nur zwei komplette Monate ( Juni und Juli 23)

    und einige Fahrten in Oktober, nicht alle. Inspektion nur Hybrid Check, aber Km Stand und Tankinhalt sind aktuell 🤷‍♀️

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Bei mir läuft die neue App deutlich stabiler,als die alte. Man kann auch die Statistiken von älteren Monaten abrufen, war mir bisher nicht aufgefallen, bin mit dem Vollhybrid unterwegs.




    IMG_3479.jpg

    Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr

  • Bei mir läuft die neue App auch vollkommen problemlos.


    Die Fahrten werden nach kurzer Zeit dargestellt und zumeist schneller als früher.


    Das, was die App mir bei meinem Fahrzeug (EZ: 06/22) anbietet, funktioniert. :thumbup: