Gibt's nur in Japan fĂĽr den RAV4

  • .... als ich hin jetzt mal Verschenkt abgestellt hatte, hat sich die Heckklappe geplagt beim auf und zu machen :( )

    Wie stellt man ein RAV4 "Verschenkt" ab und was hat dies mit der Heckklappe zu tun?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wĂĽnsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Mist, danke fĂĽr denn Hinweis: sollte Verschränkt heiĂźen

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • aha the_ryu und ich dachte du hast eine Schleife um den RAV4 gemacht und dadurch hatte die Heckklappe Probleme.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wĂĽnsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras