Rav4 2021 kennzeichenbeleuchtung auf Led wechseln

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne meine Kennzeichen beleuchtung auf LED wechseln. Leider bekomme ich im Netz keine

    Hilfe. ich komme an keine verschraubung von aussen dran.

    Bin für jede Hilfe Dankbar. :) :) :)

  • Also bei mir ist die Kennzeichenbeleuchtung ab Werk (5.Generation Bj.2019) schon als LED verbaut.

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sollte auch beim 21-er so gehen. Bzw. suche mal nach licence plate light. Also Kennzeichenbeleuchtung. Der hier hat auch LED ab Werk.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Lt. Boardbuch sollten da bereits LED verbaut sein!


    LED-Leuchten

    Außer den folgenden Leuchten bestehen alle

    Leuchten aus mehreren LEDs. Wenn eine

    der LEDs durchgebrannt ist, bringen Sie Ihr

    Fahrzeug zu einem Toyota-Vertragshändler

    bzw. einer Toyota-Vertragswerkstatt oder

    einer anderen zuverlässigen Werkstatt, um

    die Leuchte austauschen zu lassen.

    Vordere Blinkleuchten

    Nebelscheinwerfer

    Hintere Blinkleuchten

    Rückfahrscheinwerfer

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14