Änderung des Kennzeichens in der MyT App

  • gehe doch einfach auf Toyota.de und melde Dich dort mit Deinem Konto an. Dann kannst Du mit dem Stiftsymbol das Kennzeichen ändern. Es gibt ein paar Funktionen die sich entweder einfacher oder nicht in der App bearbeiten lassen. Ich hatte mal etwas ähnliches, das ging auch nur in meinem Konto bei Toyota, in der der App keine Chance.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • gehe doch einfach auf Toyota.de und melde Dich dort mit Deinem Konto an. Dann kannst Du mit dem Stiftsymbol das Kennzeichen ändern. Es gibt ein paar Funktionen die sich entweder einfacher oder nicht in der App bearbeiten lassen. Ich hatte mal etwas ähnliches, das ging auch nur in meinem Konto bei Toyota, in der der App keine Chance.


    Gruss

    Steffen

    Hab ich gemacht. Auch dort gibt es nur die Möglichkeit den Autonamen zu ändern.

  • ????


    ich habe es soeben ausprobiert und mein Kennzeichen geändert.

    Geht ohne Probleme.

    Starte mal Handy oder Laptop neu, bzw. schaue mal nach ob bei MyT ein Update hängengeblieben ist.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • nun ja bis vorhin war es möglich und wurde auch bei mir abgespeichert.

    Nun habe ich es gerade nochmals versucht, da ich den Laptop eh neu starten musste. Nun zeigt er auch mir einen Fehler an.

    Fehler

    Es gibt im Moment ein Problem mit unserem System. Bitte versuche es später noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere bitte die Toyota Kundenbetreuung.


    Das es mit dem Programm Fehler gibt, egal ob App oder Toyo.de scheint normal zu sein. Jedenfalls kenne ich das nicht anders, irgendetwas ist immer.

    Das letzte Update der App ist auf Android vom 19.5.23 und die Version 4.17.0 ( 30181) .

    Auf Toyota.de finde ich nur im Multimediabereich 2 Sicherheitsupdates für das Touch 2&go MM16, die allerdings kostenlos sind.


    Gruss

    Steffen


    13,48 Uhr

    Update von gerade es geht wieder, also lasse Dir von Toyota nichts erzählen. Die haben da eh keinen Plan. Ist bei mir auf dem Laptop geändert worden., Bild ist die App, also ist es übernommem worden. Rückgängig habe ich es auch schon gemacht auf das richtige Kennzeichen.



    Screenshot_2023-07-06-13-42-42-38_715cf539f279538cd75643f24ff867f8.jpg

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

    Einmal editiert, zuletzt von sscdiscovery ()

  • Der Eintrag hinter "Nummernschild" läßt sich bei mir auch nicht ändern.


    toyo-name.jpg

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14