Rückrufe Vollhybrid

  • Man kann dort FZ spezifisch und FIN relevant sich für seinen „Rav4“ Boliden sämtliche ausstehende oder historische Maßnahmen auflisten lassen.

    Hatte ich für den Plugin öfters schön aufgeschlüsselt hier reingestellt.

    Mittlerweile tröpfeln allmählich per Rückrufe diese oder neuere Maßnahmen beinahe selbst rein…

    Und für sachkundige „Bastler“ denen die Garantie eher egal ist findet man mächtige Schaltpläne und Explosionszeichnungen …

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • ich war nur noch nie im kostenpflichtigen Bereich, so das es mich stutzig machte was da alles offen liegt. Bezahlt habe ich mal nichts.

    Toyota-Tech.eu

    Wenn ich das jetzt versuche habe ich keine Chance ohne Bezahlung da reinzukommen. Es lag ja nicht alles offen, nur Teilbereiche.

    Evtl. haben sie was gebaut und unbeabsichtigt offen gelegt.


    Gruss

    Steffen


    War auch nicht über FIN gegliedert sondern auch allgemein für den RAV, der dann nach Baujahr gegliedert war???

    Ich kann das jetzt selbst über die Chronik nicht rückverfolgen.

    Nur ein pdf stand noch drin.

    https://www.toyota-tech.eu/MS/SevereDrivingConditions.pdf

    Also Definition "schwerer Bedingungen"

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

    Einmal editiert, zuletzt von sscdiscovery ()

  • Bei der Annahme zur Inspektion wurde von einer Rückrufaktion gesprochen und sollte gleich mitgemacht werden. Mein Mann hatte heute "das Vergnügen", das Auto zu bringen und zu holen. Bei den Unterlagen ist nichts vermerkt. 🤷‍♀️


    Werde also morgen nochmal nachhaken, ob und was gemacht wurde 🙂

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022