Wer hat einen RAV4 (hybrid) vs CX5 meinungsaustausch

  • muss sagen heute hatte ich die gelegenheit den RAV4 probezufahren und bin ziemlich begeistert zieht gut genug und das getriebe ist TOP erst ab 150 km/h wirds etwas unangenehm mehr als 160 möchte ich nicht auf dauer fahren .

    Ich fahre sonst so 180-200 aber damit kann ich mich wenn der rest stimmt anfreunden


    Werde mir den Kia Sportage noch ansehen und den CX5 mal gespannt


    vielen lieben dank für das feedback villeicht wirds ja sogar ein Jahreswaagen wenn mir das autohaus nen gutes angebot macht :)

  • Ich fahre sonst so 180-200 aber damit kann ich mich wenn der rest stimmt anfreunden

    Ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis die Grünen <X 120 Km/h durchsetzen :thumbdown:

    Hat für den Neubau der Fahrzeuge den Vorteil das die Aufteilung-Anzeige nicht mehr so eng

    gestaltet werden muss und übersichtlicher wird. ^^

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ein großer Nachteil ist zum Beispiel der sehr geringe Verschleiß bei den Bremsen, die erst sehr sehr spät gewechselt werden müssen.

    Jetzt bei meinen ca. 49.000 gefahrenen km habe ich noch nicht mal einen Grad außen an der Bremsscheibe.

    Nachteil?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ja, für die Werkstatt, da die nicht so oft getauscht werden müssen. :thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras