Toyota Touch importiert keine Kontakte von Iphone 14 pro

  • Hallo Gemeinde

    habe nach Telefonwechsel vom XR zum 14 Pro versucht das neue Telefon über Bluetooth zu verbinden also altes Telefon gelöscht im Radio neues verbunden was auch ohne weiteres geklappt hat.Nur werden meine Telefonkontakte nicht übernommen .

    automatischer Dowload beginnt bricht aber ab mit 0/0 Kontakten übertrtagen.

    Die Kontakte sind auf dem Telefon vorhanden wurden über Icloud wieder hochgeladen.Allerdings habe ich alles ohne SIM gemacht sondern auf die E-Sim des 14 Pro übertragen.Gebraucht wird eine physische SIM beim 14 Pro nicht mehr.

    ebenfalls kann ich keine Hotspotverbindung mit dem Radio herstellen .Persönlicher Hotspot ist an wird aber im Autoradio nicht angezeigt.

    Apple Car Play funktioniert und wird vom Radio erkannt.


    jemand hier eine Idee dazu.


    beste Grüße

    Ronny

  • Hatte ich auch bei neuem Auto oder bei neuem iPhone, Du musst im iPhone bei den Einstellungen in Bluetoothverbindungen die Kontakte freigeben.

    RAV4 hybrid AWD Limited 2020, RAV4 hybrid AWD Limited 2022

  • Hallo,


    hatte das gleiche Problem. Auch iphone 14 pro usw.. Manuell funktioniert die Übertragung jetzt auch, nachdem ich obige Einstellungen am iphone vorgenommen habe.

    Aber es funktioniert nicht automatisch, trotzdem im Auto die Einstellung auf "automatisch" steht.


    Weiß jemand Rat?

    RAV4 Plug-in Hybrid Technik-Paket und Style-Paket :)