Position des Head Up Display

  • Ich wünsche der Community erstmal ein gesundes neues Jahr.


    Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines RAV4 Plugin Hybrid XA5.


    Ich habe eine Frage zum Head Up Display. Ich weiß das man in den Einstellungen das Bild hoch und runter, sowie leicht drehen und die Helligkeit verändern kann.


    Leider scheine ich beim Fahren leicht schief zu sitzen oder bei mir wird es nicht mittig angezeigt. Ich habe das Problem das ich den rechten Teil der Information im Head Up Display nicht sehe und mich immer mit dem Oberkörper deutlich nach links bewegen muss.


    Kann man da in der Werkstatt etwas justieren?


    Grüße

  • Hallo Elsacron,


    wir hatten schon das Thema mal gehabt mit dem Head Up Display. Lese dich doch da mal ein. Head Up Display verschoben


    Dort wird alles ausführlich beschrieben und es ist auch in den Threads ein Video verlinkt wie man was einstellt.

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004: