Eintrag Winterreifen 18" bei VIP Modell !

  • Bravo Palmyra , da hast Du doch gewonnen.

    Was Dir Toyota bescheinigt hat ist doch traurig, denn zugelassen sind von 17",über 18" auch 19" Räder und Reifen.

    sscdiscovery hat Winterräder in 17" und die größeren für den Sommer.

    Aber auch bei mir vor 17 Jahren hat Toyota schon solche Spielchen gemacht. ich darf nur 235er Reifen fahren,

    obwohl einfachere Modelle 215er Reifen fahren und auch dürfen.

    Du hast Sie nun auch eingetragen, das muß jeder TÜV akzeptieren. Meine Gratulation dazu.

  • Danke für eure Stellungnahmen - nach Rücksprache mit juristischen Experten ist es zumindest hier in Österreich unumgänglich die verwendeten Reifen auch in den amtlichen Dokumenten aufzuführen.


    Es ist nicht möglich hier mit irgendwelchen Kopien von irgendwelchen Gutachten zu operieren - mag vielleicht noch

    in Zentral Europa gelten , aber sicherlich nicht mehr in Italien - nicht eingetragen heißt nicht zulässig - bitte rechts ran fahren und Fahrzeug auf einem LKW abtransportieren lassen - die Betriebserlaubnis ist natürlich auch erloschen.

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Schade, welche speziellen Modelle es nun betrifft, werden nur die Halter in der COC-Liste

    lesen können. Toyota macht Dies leider schon solange ich Toyota fahre.

    Möglicherweise ist Sowas wie "andere Räder/ Reifen Größen " in Japan unüblich.

    Anders ist Das nicht zu erklären. Toyota Europa ist ja da auch nicht interessiert.

    Schade für Euch und mich