Ich möchte auch meinen „Senf“ dazugeben.
Bei solchen subjektiven Kriterien, wie Wärmeabgabe der Sitzheizung oder Lenkradheizung oder Härte der Federung vergleicht man entweder mit seinem früheren Fahrzeug oder falls diese eine der genannten Funktionen nicht hatte mit seinen persönlichen Erwartungen.
Nun zu meinen persönlichen Erfahrungen im RAV 4 Plugin:
Lenkradheizung hatte ich vorher nicht und hielt eine solche Funktion für bekloppt (braucht kein Mensch). Nun habe ich eine und bin begeistert. Das Lenkrad wird sehr schnell schön warm. Allerdings nur oben und unten rechts bzw. links. Wenn man die Gewohnheit hat das Lenkrad überwiegend an anderen Stellen anzufassen, nütz die Heizung nichts.
Sitzheizung mit Ledersitzen hatte ich im Freemont auch. Auf höchster Stufe wurde sie mir meist unangenehm warm. So doll heizt der RAV nicht mehr, aber ich empfand es bisher als ausreichen, da deutliche Wärme spürbar war.
Die Federung bei Freemont fand ich besser, weil ich diese beim RAV als härter empfinde. Direkt störend empfinde ich das jedoch nicht, denn ich finde man muss ein Fahrzeug letzten Endes als Gesamtpaket bewerten und sich dafür entscheiden oder dagegen. Bei dieser Betrachtung spielt natürlich auch der Preis eine Rolle.
Logischerweise kann man sein eigenes Urteil nicht 1:1 auf andere übertragen. Was jemand toll findet, kann einen anderen total nerven.
Aus diesem Grund kann ich bei der beabsichtigten Fahrzeugrückgabe nur viel Erfolg wünschen. Da gegenwärtig Auto knapp sind, kann das möglicherweise die Abwicklung erleichtern. Problematisch wird es lediglich wenn man dann ein neues Auto möchte und keiner liefern kann.