Wäre ja spannend zu hören, ob es eine neue Erkenntnis gibt. So ein Verhalten kenne ich nur, wenn die 12V-Batterie sich (teil-)entladen hat. Dann kommt die Alarmanlage, wenn noch Energie dafür übrig ist. Vielleicht mal das 12V-Netz messen?
Beiträge von JanRAV4
-
-
Als OBD-Adapter nutze ich den OBDLinkMX+ OBD Shop. Eigentlich für das Motorrad angeschafft, arbeitet dieser auch gut mit dem RAV4 PlugIn.
-
-
-
-
Ist die Lösung. Einfach mal bei kalten Reifen ausprobieren. Dann ist Ruhe.
-
Ist halt VOX und das Volk will unterhalten werden. Wen juckt es? Sollen die doch solche Tests machen, solange da nicht mein RAV genutzt wird, mir gleich. Pure Unterhaltung auf Bildzeitungs-Niveau (und nein, Niveau ist keine Handcreme
).
-
Trotz kleine "Schwächen", für mich immer noch eines der besten Fahrzeuge, die ich bislang fahren durfte und in der Leistungsfähigkeit ohne Konkurenz auf dem Markt. Komme von den Deutschen "Premiummarken", die nur selten ihren Premiumanspruch auch wirklich halten können. Vom Service bei Toyota können sich die meisten deutschen Premiummarken noch mal einiges abkupfern.
-
Es wäre schön bei der deutschen Sprache zu bleiben
Ich finde es schon klasse, wenn sich mal ein Miteuropäer in ein deutschsprachiges Forum "verirrt". Dem kann dann auch geholfen werden und man muss nicht so unfreundllich werden
.
-
Der BGS-Heber hat mehr als 30 kg. Ist wirklich nicht der leichteste Heber und auch im hochgepumpten Zustand sehr stabil. Vorteil an so einem Teil ist, dass man gleich beide Räder einer Achse machen kann.
Der Drehteller ist für den Einsatz am RAV4 wie gemacht. Bei anderen Fahrzeugen, die ich seitlich anhebe, kommt immer noch ein Gummi-Klotz auf den Teller.