Ich drehe durch, schaut mal was in der lieben Schweiz mit "Spezialprüfung" geht.... 120kg! 120!!!
Man fühlt sich mal wieder mal verar***ht in D.
Ich drehe durch, schaut mal was in der lieben Schweiz mit "Spezialprüfung" geht.... 120kg! 120!!!
Man fühlt sich mal wieder mal verar***ht in D.
Moin
Hat sich bei denen, die die Auflastung gemacht haben, auch die Stützlast verändert?
Viele Grüße
Leider nein, da es politisch nicht gewollt ist, dass sie die Wasserstofftechnologie etabliert. Lieber wird weiter via Fördergelder der Diesel subventioniert das Wasserstoff voran zu treiben.
Gleiches gilt für vollsynthetische Kraftstoffe.
Aber ich will nicht abschweifen.
Schauen wir mal wie der RAV4 sich im Produktionsjahr 5/6 so verkauft, ich denke daran hängt viel.
Reserviert.
Hier mal der Vergleich, der neue RAV4 ist kürzer als der Alte aber etwas breiter. ![]()
Das wäre eine Katastrophe.....
Der neue RAV 4 könnte sich an den Toyota Crown Sport Type orientieren .
Ich finde den absolut genial und würde den sofort kaufen wenn es so einfach in EU zu kaufen wäre....
Da stimme ich dir zu 100% zu. Das Modell sieht toll aus.
Aber auch ich finde ein "boxy-design" a la Landcruiser J250 auch toll.
Ich verkaufe unsere ALUTEC GR808 Alufelgendie wir auf einem Toyota RAV4 als Winterreifen genutzt haben.
Auf den Felgen sind Bridgestone Blizzak LM80-Evo montiert.
Die Profiltiefe bitte den Fotos entnehmen. Die Reifen wurden in KE16/2019 produziert.
Alle 4 Reifen haben RDKS Sensoren, diese alleine sind 120-130€ wert.
Die letzten Bilder zeigen das Gutachten inkl. Fahrzeuglistw. Die Felgen passen, mit anderen Reifen auf viele Modelle von Toyota (Auris, Avensis, RAV4 XA3,4,5, CH-R, Corolla) oder Lexus (GS, UX, ES, IS, LS).
Ein Versand ist möglich, Kostenpunkt 50€.
450€ VHB möchte ich haben.
Hier der Kleinanzeigen Link mit Fotos: Klick mich!
So die Michelin CC2 sind drauf und bereits nach 50km Fahrt ist ein riesiger unterschied zu spüren. Ich bin bisher sehr begeistert. ![]()
Der Hauptmarkt des RAV4 bleibt mit 450.000 Einheiten die USA, also erwartet nicht zu viel eingehen auf europäische Bedürfnisse.
Den CH-R gibt es doch gar nicht in den USA?!
Palmyra : Ich verstehe genau was du sagst, 1:1 mit einem GLC Coupe vergleichen kann man, aber da es keinen normalen Vollhybrid bei Mercedes gibt, hinkt es meiner Meinung nach etwas.
Ich persönlich habe lieber ein technisch ausgereiftes Auto als die durchaus sehr störanfälligen deutschen Derivate. Wenn ich so höre was meine Kollegen (VW, Audi, Mercedes- Fahrer) immer so erzählen, sitze ich da, grinse, freue mich das ich bisher 50.000km ohne sorgen gefahren bin (Tachostand Auto 92.000km), erste Bremsklötze, erste Scheibe, nur Ölwechsel und 1x Kerzen bisher. ![]()
Ich glaube man darf folgendes nicht vergessen/vermischen:
a) in Foren treffen meist Enthusiasten aufeinander, der eine mag es besonders gerne leise, der nächste will viel Sound
b) das Auto würde sich nicht 1.000.000 mal im Jahr weltweit verkaufen wenn es eine klapprige, laute Kasperbude wäre
c) Toyota wird immer einen Abstand zum Pendant von Lexus wahren, das ist bei allen Marken der Fall, die diese 2er Strategie fahren (Nissan/Infinity; Toyota/Lexus, Honda/Acura etc.)
d) Es gibt ja Verbesserungen im Modell. Unser ist 05/2019, die Fahrgestellnummer ist am Ende noch 3 Stellig, also eines der ersten 999 Autos. Das Auto meiner Eltern ist 5 Stellig, da merkt man im Innenraum schon die Verbesserungen die während eines Modellzyklus in der Produktion Einzug halten.
Ich habe den Podcast "Alte Schule" mit einem Mercedes Ingenieur gehört, der Name ist mir entfallen, jedenfalls hat er zum Besten gegeben, dass die "Besten und Ausgereiftesten" Modelle das letzte Baujahr VOR dem Facelift sind, da dann alle Kinderkrankheiten beseitigt und das Paket am optimalsten ist. Ab dem Facelift geht es dem Hersteller oft nur noch um "Cash" generieren, da das neue Modell bereits entwickelt wird.