Beiträge von GT24

    Zu den Bremsen, es kommt ja auch immer auf die Reifen an. Dann zur AutoBild an sich, „ vertraue nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast „. Die Zeitung hat mal den Smart abgewertet weil er nur zwei Sitze hat, als wenn der Kunde erst Zuhause merkt „ ups das ist ja ein Zweisitzer „.

    Kia baut tolle Autos, nur das Hybrid System von Toyota ist einmalig und hat einen sehr guten Ruf.


    Thomas

    …habe die abnehmbare Anhängerkupplung genommen und im Nachhinein sogar für den Preis der Festen, war ein tolles Entgegenkommen meines Händlers. Selbst habe die nur für den Fahrradträger genommen. Sollte der Basis den Digitalen Spiegel haben kannst Du immer prima nach hinten gucken.


    Thomas

    Meiner ist RAV4 Plugin ist Volle Hütte und war als Vorführwagen sechs Monate alt mit 10.000km für ~49.000€ allerdings war zu der Zeit die Lage auf dem Markt noch nicht so angespannt. Eigentlich sollte in Deiner Preisvorstellung ein Vorführwagen zu finden sein.


    Thomas

    Wenn der RAV4 Plugin mehr als 2 1/2 Std. braucht, angezeigt wird dann meist 2Std. 50Min. greift die Schieflasterkennung bei der Ladesäule und es kommen meist nur noch 3,4-4,6kWh in den Akku.

    22kWh Ladesäulen sind ja toll, nur sehr wenige BEV können das aber. Die meisten liegen da leider bei 11kWh. Deshalb wäre mein Traum beim Prius 5 Plugin das der dann 11kWh kann oder zumindest echte 7,4kWh.


    Thomas

    Als die Preiserhöhung bei EnBW rausbekommenen ist habe ich sofort zu ELLI gewechselt und zumindest jetzt eine Weile Bestandsschutz dort, zumindest laut ELLI sollen Bestandskunden „ erstmal „ keine Erhöhung bekommen. Stand Heute würde ich wenn doch zu MVVeMotion wechseln bei AC 0,44€ u. DC 0,54€



    Thomas

    Raver2014, da hast Du zu Hundert Prozent Recht. Selbst kenne nur den Plugin und auch bei mir waren es die Geilheit auf 306PS. Wollte einmal was total Unvernünftiges haben und nach zwölf Monaten ist es immer Irre wenn einen der Hafer sticht.



    Thomas