Ich sag nur: Ich kann meinen kommende Woche abholen!
und werde mich damit aus dem Wartesaal verabschieden.
Beiträge von Surfl
-
-
Das Ersatzfahrzeug war nicht zur Überbrückung, sondern anstatt des bestellten.
-
Tja, ich hatte meinen Vollhybrid im März22 gekauft, bestellt war er schon vorher vom Händler. Es wurde von Toyota ein Ersatzfahrzeug mit 0 Ausstattung angeboten. Habe ich abgelehnt, nun läuft eine Neubestellung aus Jan 2023 mit möglichem Liefertermin Sommer 2023.
-
Woher hast du diese Informationen? Mir wird gerade ganz flau, denn ich warte auch auf meinen RAV4 Lounge 4x4 Vollhybrid. 😱
Bestellt Juni 22.
Hat mir heute mein Händler mitgeteilt. Ich habe meinen im März22 gekauft. Bestellt war er bereits durch den Händler, also noch früher. 😬 Vorwarnung war dann noch, dass eine 23er Neubestellung 6 Monate dauern könnte.Der Händler kann ja nichts dafür. Toyota schon, zumindest für die miserable Kommunikation und Information. Vielleicht machen sie es über einen aktzeptablen (22er?) Preis wieder wett?
-
So, gerade erfahre ich, dass Toyota in 2022 wohl keine Vollhybride mehr in der Lounge Ausstattung gebaut hat, alternativ wurde mir ein Style in Grundausstattung zugewiesen/angeboten. Für die 2023 Modelle bekomme ich dann ein neues Angebot bezüglich Preis und Liefertermin😳
Das ist das worst case Szenario, welches ich befürchtet hatte. Warten wir mal das Angebot ab….
-
Ich soll Mitte Januar erfahren wann meiner produziert/geliefert werden soll. Manno, ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Warten ist nicht so mein Ding…
-
Ja schon, nur der Händler konnte den Termin bisher nicht bestätigen
-
Tja, viel Spaß mit dem Neuen👍🏻
Meiner mit geplanten Liefertermin Ende Oktober: Kein Bild kein Ton🙈
Toyota gibt derzeit keine Liefertermine bekannt.
-
Nochmal versuchen. Vorher den Stick im FAT Format formatieren (FAT32 oder ggf. geht auch exFAT) und die Lieder als MP3 speichern. Vielleicht gehen auch klanglich bessere Formate wie FLAC AppleLosless o.ä. ich weiß aber leider nicht welche Formate das Toyota System annimmt.
-
Sofern noch nicht geschehen, würde ich versuchen den FTH davon zu überzeugen die Batterie gegen eine neue zu tauschen und das Ergebnis abwarten. Keine Besserung, zurück tauschen. Bei meinem Auto (kein Toyota) war nach wenigen Monaten auch alles tot. Nix ging mehr. Batterie war laut Werkstatt ok. Ich sah das anders, habe auf eigene Kosten gewechselt und das Problem trat nie wieder auf. Just my 50 cent.