Beiträge von rheinschauerin

Ich hab bisher ein Kartenupdate auf ready gemacht und da ging der Motor immer mal wieder an. Da stand er aber draußen unter Aufsicht und nicht in der TG. Auch die Außentemperatur war höher. Sommer halt. :)

Zufrieden bin ich mit der Eigenlösung allerdings nicht. Deswegen war oder ist die Überlegung, es doch mal mit dem FTH zu probieren. Für die Navigation nutze ich ja doch meistens das Android Auto

Bekommen tust Du da in den allermeisten Fällen gar nix wenn Du nicht vorab informiert Deinem FTH auf die Nerven gehst und darauf bestehst. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :S

Danke für die Antwort, hatte ich schon befürchtet. Noch ne Frage, mein RAV4 steht in der TG und es ist mir nicht wohl dabei, den Wagen auf ready im Stand ne Stunde oder mehr anzuhaben. Kann ich das oder die Updates auch während dem Fahren machen ? Sowohl Musik wie auch Google Maps würde übers Tablet laufen und ich würde das während einer Fahrt machen, die sowieso geplant ist...

Ja, ist aber nochmal eine eigene (Unabhängige) Sim-Karte.

Kann das auch am Empfang liegen, zb. in der Tiefgarage? Oder sind auch hier die Toyota-Server etwas "unzuverlässig"? Mir fällt das Vorallem bei den Online-Diensten auf, wenn die gefühlt jedes zweit mal über ein falsches Passwort meckern.

Nope. Die App zeigt nur die falsche Parkposition, wenn die Fahrt nach Hause fehlt. In 95 Prozent der Fälle wird mir das Auto in der TG angezeigt. Allerdings nutze ich die App sehr selten, weil ich mir nicht sicher bin, inwieweit das "Aufwecken" vom Fahrzeug die 12 V Batterie beansprucht und wie lange es dauert bis sich das Fahrzeug wieder "schlafen" legt :/

Was immer mal wiede in der My T App fehlt sind einzelne Fahrten und dann wird die Parkposition falsch angezeigt. So wie jetzt die letzte Tour . Ich bin mir sehr sicher, dass der RAV4 unten in der TG steht und nicht irgendwo in NRW :)