Der Sportage ist auch ein Benziner, kein Diesel . Das GDI beim Sportage steht nicht für Diesel, sondern für Gasoline Direct Injection, also Benzin Direkt Einspritzung.
Beiträge von rheinschauerin
-
-
Laut Fahrzeugschein vielleicht nicht - dennoch ist der RAV4 die Mutter aller SUVs.
Denke auch, wobei SUV vom Jeep Cherokee kommt
Das erste „Sports Utility Vehicle“
In einem Prospekt des Jeep Cherokee von 1974 taucht erstmals der Begriff „Sports Utility Vehicle“ auf. Das SUV kommt zu seinem Namen.
-
Ja, der RAV4 Hybridt tankt doch E5 oder E10 und das ist Super Benzin.
Die meinen damit im Vergleich zu anderen SUV die auch einen Benzinmotor haben.
[...]
Das ist natürlich richtig
. Ich hatte in Gedanken bei super ein plus dazu gesetzt
-
"Und in noch einer Disziplin überzeugte der RAV4 Hybrid: Mit einem Durchschnittsverbrauch von 7,0 Litern je 100 km erwies sich der Toyota als sparsamstes Dauertest-SUV dieser Größenordnung, das Superbenzin tankt. "
Superbenzin?
-
Weil wir es die Tage ja schon davon hatten: Welches Öl wurde bei dieser Inspektion eingefüllt?
0W20
-
Weiß doch kaum jemand, was im stillen Kämmerlein bei Toyota geplant ist. Die Absatzzahlen bestimmen letztendlich, was bleibt , kommt oder geht
-
ein weiteres Facelift kann ich mir nicht vorstellen, die Typische Scheinwerfer-Anpassung ist durch Multimedia-Einheit und Safety-Sense update gab es auch , nachdem Toyota üblicherweise alle fünf bis sieben Jahre einen Modellwechsel macht, rechne ich auch eher mit Ende 2024, Anfang 2025 mit dem Nachfolger.
Von einem neuen Corolla hat ma ja auch noch nichts gehört und denn gibt es ebenfalls seine 2018/2019.Neben dem neuen Modell bin ich auch gespannt, ob Toyota den RAV4 in den kommenden Jahren weiter als Plug-in für Europa anbieten wird oder sich mehr auf den Prius konzentriert.
Über den Suzuki Across könnte der RAV4 Plug-in dem Markt erhalten bleiben
-
Einen halben Liter auf 100 Km
Also 1 Liter auf 200 Km. Das kann nicht sein. Das hat früher ja nicht einmal ein 2 Takter gebraucht.. Hast Du dich da nicht vertan
Eigentlich bin ich ja hier nicht mehr aktiv, aber das ist doch von Interesse
Ja Hallo Foxi , magst uns also doch noch ein wenig
.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute , Agresso meint seinen Benzinverbrauch...
-
Ich finde es gerade gut, dass es in unserem Forum keine geschlossenen Türen gibt, hinter denen ein erlauchte Gruppe tagt und wo man zaghaft anfragen muss, ob man denn zugelassen wird.
So wie Ottili das vorschlägt, sensiblen Inhalt über PN auszutauschen, sehe ich als den besten Weg an
-
Hast Du die Möglichkeit, beide Modelle gleichzeitig zur Probefahrt zu bekommen?
Dann kannst Du sie direkt vergleichen und auch sehen, ob die Schaltpaddels für Dich Sinn machen