Über MyT solltest du den letzten Standort sehen. Wenn er noch in Belgien steht dann kann das schon stimmen.
Beiträge von R-A-V
-
-
Nein, so nett war ich leider nicht.
In der Galerie hab ich ja ein Bild von der Abholung eingestellt. Da sieht man wie unauffällig der Windabweiser ist.
-
Ok, ich hatte auf die schnelle nur die für Vorn gesehen. Bislang war es immer so das man das Set angezeigt bekommen hatte. Aber für Hinten wollte ich eh nicht. Und natürlich ist das Geschmacksache. Ich finde das Integrierte besser. Zum Glück hat man die Wahl.
Aber die Haltbarkeit ist super. Ich hatte einmal in all den Jahren das Problem das ein Windabweiser herausgefallen ist und da hat mir der Support anstandslos einen neuen geschickt, weil der andere beim rausfallen zerbrochen ist.
Was ich definitiv nicht empfehle sind die Angebote die eBay het wo die Teile ohne ABE kommen. Von denen hatte ich einen Satz im Corolla. Es war das gleiche Klemmprinzip wie bei den ClimAir. Nur hat sich da einfach so auf der Autobahn ein hinterer verabschiedet.
Seitdem nur noch ClimAir.
Nur optisch.
Die Originalen sind halt draußen dran wie angebaut, während der andere unauffälliger ist.
Da kann man sich auf die Teile vorn beschränken was bei den außen angebauten blöd aussehen würde.
-
Ich hatte den direkten Vergleich.
Neben meinem mit ClimAir stand ein RAV mit den Toyota Windabweisern.
Die ClimAir sind definitiv unauffälliger da sie auf den ersten Blick nicht auffallen. Zudem kann man da auf die hinteren durchaus verzichten. Bei den Toyota Teilen würde das blöd aussehen.
Mir persönlich gefallen die von Clim Air dadurch besser.
Das es für den XA5 nur vordere Windabweiser gibt überrascht mich etwas. Bislang konnte ich immer wählen ob man Vorn oder Beides haben will.
-
Laut App hatte ich 0% Kraftstoff bei Übergabe im Tank.
Ich bin dann die knapp 7km bis zur Tanke und habe da dann noch eine Restreichweite von 57km gehabt.
Nun arbeite ich daran das ich den Tankrabatt nochmal nutzen kann...
-
Ja Danke für die Glückwünsche...ich musste einfach noch mal eine Runde im Dunklen drehen.
-
Gestern hat sich mein Status auf beim Händler eingetroffen geändert. Nun habe ich die ersten 68 Kilometer hinter mir...
Also nur Geduld...das Warten lohnt sich definitiv!
-
Ja, das wissen Viele nicht.
Die 100 gelten weit weniger häufig wie viele meinen. Wir haben einen Abschnitt einer Bundesstraße der vierspurig ausgebaut ist und sogar baulich getrennte Fahrbahnen hat. Und dort darf ich nur 80 fahren, auch mit dem Wohnwagen mit 100er Zulassung.
-
Das scheint tatsächlich so zu sein.
Wie erwähnt, ich hatte die Meldung in Anlieferung bis heute Vormittag. Da wollte mein Händler den RAV zulassen.
-
Wenn er dann tatsächlich gebaut ist und eine FIN hat, dann sieht man auch in der App mehr.
Gelegentlich mal aus der App ausloggen und neu einloggen. Das hat bei mir geholfen.