Beiträge von R-A-V

Schön dass Du das aktuelle Modell mit voller LED Technik hast - mir reicht die etwas ältere mixed Beleuchtung völlig - ehrlich!

ABER:

Was hat Dein Kommentar mit der Lade-Diskrepanz für induktives Laden zu tun 😣?

Schau Beitrag #55. Da wird dies genannt.

Ich werde nachfragen, wenn ich das Auto tatsächlich sehe... Bis hierher hatte ich ein wenig den Eindruck, dass der Händler selbst wenig weiß. Er sagte zuletzt, "Sie sind einer der ganz wenigen die es genau so bekommen", was immer das bedeutet. Ich glaube, dass die Händler auch froh sind, wenn sie weniger in die Glaskugel schauen müssen. (F*** Putin!)

Nun ja Putin hat damit mal nicht wirklich was zu tun.

Sicher wird Toyota Bestellungen aus Russland jetzt auch in Japan fertigen müssen, da das Werk in St. Petersburg ja nach meinem Wissen immer noch still steht. Das wurde ja extra gebaut um die hohe Nachfrage aus dieser Region abzudecken. Da muss Toyota jetzt handeln.

Aber ich hatte doch glatte die 3 Buchstaben A, H und K übersehen.

Wenn die so im Bestellsystem drin ist kommt da deswegen noch mal Zeit oben drauf.

Solange die Komponenten nicht ans Band geliefert werden können, kann kein Fertigungsplan erstellt werden.

Meine AHK hatte der FTH ja extra rausgenommen da mit AHK man tatsächlich darauf wartet mit dem Bau des Fahrzeugs bis alle Komponenten die dazu gehören auch geliefert werden können.

Zu den eh schon knappen Komponenten des restlichen Fahrzeugs.

So summiert sich einiges.

So lange ich dies verfolge dürftest du Rekordhalter sein.

Lediglich unser Mitglied wo der Händler statt eines 4x4 einen 4x2 bestellt hat und das erst bei Anlieferung auffiel und er somit die Wartezeit für 2 Bestellungen hatte, dürfte ähnliche Wartezeit aufweisen.

Mich würde halt nur interessieren was der Grund der Verzögerung ist. Das Panoramadach?

Bei mir war diese Option zur Bestellung nicht verfügbar.

Da scheint es einen anderen Fehler zu geben, denn wenn auch der reine EV Modus nicht verfügbar ist, so fährt der RAV4 ja dennoch erstmal rein elektrisch an und er sollte auch die elektrisch betriebene Hinterachse mit nutzen.

Motorschutz ist das eine und könnte sich über den OPF erklären, die Meldung EV nicht verfügbar (ohne Motorschutzhinweis) und nicht arbeitender Hinterradantrieb sollte es aber nicht geben.

Nein.leider hat er das wohl nicht.

Aber Danke für deine Erfahrungen. Da habe ich mit den Quadrac ja nicht viel verkehrt gemacht.

Im übrigen hatte ich das Vorgängermodell auch auf dem Vorgänger, dem XA4 Hybrid.

Nach rund 70000km waren da noch gute 4mm rundum drauf. Diesen Winter hätte ich den also noch gefahren. Soviel zur Haltbarkeit.