Beiträge von R-A-V

Dafür das es nur SUV und keine Geländewagen sind, ist die Strecke schon ziemlich hart.

Auch die Tests auf Bestzeit zu fahren ist so eine Sache. Bei Geländefahrten muss manche Steigung tatsächlich zügig genommen werden. Aber Geländefahren ist eigentlich eher ruhig. Und bei der Situation am Berg wo die Räder in der Luft durchdrehen und der erst ruhig ist stelle ich mir die Frage ob nicht die Elektronik etwas Zeit braucht um zu reagieren. War der RAV4 denn im Trail Modus unterwegs?

Ich erinnere mich an das Video wo sie mit dem Adventure rund um Kiew unterwegs waren. da gab es ja auch die eine oder andere Situation wo man denken könnte...Danke, das war es. Verkackt! ...und plötzlich geht es doch weiter.

Naja, wir haben gelernt das aufwändige teure Technik besser ist als das weltweit meistverkaufte SUV.

Das der Subaru dermaßen schlecht fahrbar ist, verwundert etwas.

Hat der Adventure mehr Böschungswinkel oder ist es nur eine andere Optik?

WLAN ist an, es nennt sich bei mir TOYOTAF1 in der Liste.

Wegen dem Rollback muss ich mal schauen...wird aber frühestens morgen.

Danke für eure Unterstützung.

Ich gebe Feedback.

Update.

Also ich habe das Fahrzeug gestartet.

Der RAV hat das Kit gefunden, das iPhone hat sich verbunden und es passierte nichts.

Also die Seite auf dem iPhone geöffnet, Fahrzeug abgeglichen und alles angepasst.

Dann alles zurück gesetzt.

Das Zurücksetzen war erfolgreich denn das iPhone konnte sich danach nicht erneut verbinden.

Also BT am iPhone aus und wieder an und erneut verbunden.

Alles als verbunden angezeigt (Kit mit RAV, iPhone mit Kit) aber keine Verbindung. Nach 10 Minuten Fahrzeit abgebrochen. Und mit Kabel verbunden.

damit läuft es.

Ohne leider nicht...

So Carlinkit ist die neueste Version, ich habe mit dem neuen iOS das XR nochmals neu verbunden. Verbindung war erst nur für wenige Sekunden, dann wieder nicht verbunden. Dann das Carlinkit abgestöpselt, BT aus und wieder eingeschaltet und es hat sich verbunden.

Über WLAN wird die Verbindung zum Kit auch angezeigt.

Dennoch kein Verbindung...

Für heute habe ich die Sch...voll. Ich werden das nochmal versuchen ohne WLAN.am Auto.

Danke dir erstmal.

Sowas muss einfach funktionieren sonst macht das keinen Spaß...

Ich sehe das Kit im WLAN (TOYOTAF1), ich sehe das Kit im Bluetooth, alles Beides verbunden.

CAR PLAY im Auto als vorrangiger Dienst eingestellt.

Carlinkit ist auch mit Toyota verbunden, allerdings bleibt der Bildschirm mit dem Verbinden ewig.

Das Carlinkit war neu.

Mit Kabel läuft es.

Ich habe gerade nachgesehen, mein iPhone XR wird gerade auf iOS16.3.1. aktualisiert. Es war aber die Vorgängerversion drauf.

Auf der Website von Carlinkit habe ich nachgesehen, dort ist die aktuellste Version drauf und sollte auch zum Auto passen.

Tja Lotto...das scheint es zu treffen.

Nach ewigem Warten habe ich heute mein Carlinkit 4.0 in Empfang nehmen können.

Angeschlossen, System gestartet und schon kam CarPlay auswählen.

CarPlay freigegeben und am iPhone XR die Verbindung via Bluetooth freigegeben.

Nach wenigen Sekunden stand da : Verbunden.

Geil.

Naja...dann kam der Connecting...Bildschirm.

nebenbei noch die Sprache über das Zahnrädchen auf Deutsch umgestellt...

Was soll ich sagen.

Nach insgesamt 25 Minuten blinkt das Carlinkit immer noch hoffnungsvoll grün und der Display verspricht Verbinden... mit iPhone von Björn.

Keine Ahnung was ich noch machen kann.

Carlinkit mit Handy verbunden, Carlinkit mit Toyota verbunden und nichts läuft.