Beiträge von R-A-V

Wenn man es anders kennt, dann ist die Teilflächenheizung am Lenkrad ungewöhnlich. Aber so hat man immer die Hände in der 3/4 3 Stellung am Lenkrad...

Bei unserem KIA ist die auch Vollflächig aber immer noch besser als keine Heizung, gerade im Winter und gerade auf kurzen Strecken wo sich Heizung nicht lohnt.

Dann schaust du falsch.

1. steht Hybrid Adventure ja im Beschreibungstext des Videos.

2. reicht schon das Intro um das blau hinterlegte T im Grill und den Schriftzug HYBRID an der Heckklappe zu erkennen.

3. wäre ein "echter"Allrad wohl anders beim Losfahren im Wasser

4.man hört die Elektromotoren summen

Tut mir Leid, aber offenbar kann der Hybrid 4x4 das tatsächlich.

Es zeigt das es neben dem Krieg halt auch normales Leben gibt.

Es wird sicher auch so sein das manche Stadtteile gefährlich sind und in manchen man nur die Auswirkungen in Form von Panzersperren sieht.

Mir ging es bei dem Video darum das der RAV Hybrid deutlich mehr kann als man denken könnte. Denn die Varianten für den Großraum der ehemaligen Sowjetrepubliken scheinen sich ja nicht großartig von unseren zu unterscheiden. Im Leben würde ich das nicht machen, aber gut zu wissen was der für viele kastrierte elektrische Allrad dann doch kann.

Die Reifen sahen ja aber auch nicht aus wie spezielle Geländereifen.

Hier mal ein wie ich finde krasses Video wie sich der RAV4 Adventure im Gelände schlägt. Er kann mehr als die meisten hier sich das wohl trauen würden...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video läuft leider nur, wenn man es auf YT ansieht.

Ja aber die Pakete sind doch länderspezifisch.

So gesehen ist es durchaus ein Unterschied ob man einen RAV für Deutschland oder ein anderes europäisches Land bekommt. Manchmal kann man ja abweichende Ausstattungspakete auf mobile herauslesen, wobei man da auch vorsichtig sein muss ob da tatsächlich alle Angaben stimmen.

Foxi

Das ist jetzt teilweise im Technikpaket drin.

Zumindest wenn man dem Konfigurator von Toyota Deutschland glaubt hat man im Technikpaket nun die Option Zweifarblackierung. Okay, eingeschränkt gegenüber dem Vollhybrid aber immerhin Lichtsilber, Marlingrau und Nagoyablau jeweils mit schwarzer Kontrastlackierung.

Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen da der Konfigurator unvollständig ist. Es werden 15 Extras genannt aber nur 12 angezeigt. Mir würden zB. die Ledersitze fehlen.

Bei der Option 19 oder 18 Zoll bin ich mir nicht sicher ob die 19" auch beim PlugIn drin waren.

Der Vorführer meines Händlers war ein Style aber komplett weiß und hatte schwarz lackierte Felgen drauf. Ob nun 18 oder 19 Zoll kann ich nicht mehr sagen.

Insgesamt bleibt es mysteriös.

Kuba92 hast du bei einem Toyota Händler direkt bestellt oder über Internet bei Vermittlern?

Laut Konfigurator ist das Style Paket nicht mehr wählbar.

Es gibt da offenbar nur noch das Technik Paket.

Nun weiß ich nicht was da komplett wegfällt, denn sogar die Zweifarblackierung (beim Hybrid nur beim Style Selection zu bekommen) ist mit drin. Zwar nur in 3 Farbkombinationen aber immerhin.

Was war denn ursprünglich beim Style Paket mit drin?