Dafür das es nur SUV und keine Geländewagen sind, ist die Strecke schon ziemlich hart.
Auch die Tests auf Bestzeit zu fahren ist so eine Sache. Bei Geländefahrten muss manche Steigung tatsächlich zügig genommen werden. Aber Geländefahren ist eigentlich eher ruhig. Und bei der Situation am Berg wo die Räder in der Luft durchdrehen und der erst ruhig ist stelle ich mir die Frage ob nicht die Elektronik etwas Zeit braucht um zu reagieren. War der RAV4 denn im Trail Modus unterwegs?
Ich erinnere mich an das Video wo sie mit dem Adventure rund um Kiew unterwegs waren. da gab es ja auch die eine oder andere Situation wo man denken könnte...Danke, das war es. Verkackt! ...und plötzlich geht es doch weiter.
Naja, wir haben gelernt das aufwändige teure Technik besser ist als das weltweit meistverkaufte SUV.
Das der Subaru dermaßen schlecht fahrbar ist, verwundert etwas.
Hat der Adventure mehr Böschungswinkel oder ist es nur eine andere Optik?